Startseite ProdukteEdelstahl-Bearbeitungsdienstleistungen

Gewohnheit, die 304 Edelstahl-Buchsen für Ausrüstung/Maschinerie maschinell bearbeitet

Zertifizierungen
Gute Qualität Aluminium-Bearbeitungsservice en ventes
Gute Qualität Aluminium-Bearbeitungsservice en ventes
Kunden-Berichte
Sie sind absolut schön. Das sehr beste überhaupt seit 2008 gemacht, als ich sie noch machen ließ in Deutschland. Sie gerade aus-passend die Deutschen! Ich muss sagen, dass Ihre schwarze Anodisierungsoberfläche extrem haltbar ist. Selbst wenn die Säuren, um den Schweiß von den menschlichen Händen zu simulieren, angewandt sind.

—— Sophie

Die Teile schauen, Sie erledigten eine gute Arbeit auf diesen groß.

—— Kris

Diese gehen zusammen sehr freundlich. Schöne Arbeit, vielen Dank

—— Kevin

Ich bin online Chat Jetzt

Gewohnheit, die 304 Edelstahl-Buchsen für Ausrüstung/Maschinerie maschinell bearbeitet

China Gewohnheit, die 304 Edelstahl-Buchsen für Ausrüstung/Maschinerie maschinell bearbeitet fournisseur
Gewohnheit, die 304 Edelstahl-Buchsen für Ausrüstung/Maschinerie maschinell bearbeitet fournisseur Gewohnheit, die 304 Edelstahl-Buchsen für Ausrüstung/Maschinerie maschinell bearbeitet fournisseur Gewohnheit, die 304 Edelstahl-Buchsen für Ausrüstung/Maschinerie maschinell bearbeitet fournisseur

Großes Bild :  Gewohnheit, die 304 Edelstahl-Buchsen für Ausrüstung/Maschinerie maschinell bearbeitet

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Modellnummer: MSS-009

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verhandelbar
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Karikatur
Lieferzeit: 3-7 Tage
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 PC pro Monat
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: Edelstahl Oberflächentechnik: Na
Größe: φ20*67 Torlerance: 0.01mm
Bearbeitungsart: CNC-Drehen Anwendung: Ausrüstung und Maschinerie
Markieren:

stainless steel cnc machining services

,

high speed machining stainless steel

Gewohnheit, die 304 Edelstahl-Buchsen für Ausrüstung/Maschinerie maschinell bearbeitet

 

Beschreibung:

304 maschinell bearbeitete Edelstahlbuchsen sind in der Ausrüstung und in Maschinerie weit verbreitet, die gute Gesamtleistung erfordern (Korrosionsbeständigkeit und Formbarkeit). 304 maschinell bearbeitete Edelstahlbuchsen werden außerhalb der mechanischen Teile benutzt, um Dichtung, Verschleißschutz, etc., es zu erzielen sich bezieht den auf Ringärmel, der als ein Schutzträger auftritt. 304 maschinell bearbeitete Edelstahlbuchsen haben eine breite Palette von Anwendungen und eine breite Palette von Arten. Um die passenden maschinell bearbeiteten Edelstahlbuchsen vorzuwählen, müssen wir seinen Gebrauchszweck betrachten und verschiedene Arten von maschinell bearbeiteten Edelstahlbuchsen unter verschiedenen Betriebsbedingungen vorwählen.

 

Wir haben ein engagiertes Bearbeitungstechnologieteam CNC und schließen ein: 8 Programmierer mit mehr als 10 Jahren Berufserfahrung, 12 mehr als 8 Jahre Facharbeiter. Wir ziehen regelmäßig Berufstalente von den berühmten Bearbeitungstechnologieschulen CNC ein und laden die berühmten Ingenieure in der Maschinerieindustrie ein, die Fabrik zu führen. Wir haben 46 werkzeugmaschinen, diese einschließen: Mitte CNC-maschineller Bearbeitung, CNC-Drehbank, Standbohrmaschine, Mitte der maschinellen Bearbeitung mit 4 Achsen, Drehbank, Fräsmaschine. Wir producted die Tausenden Teile und viele verschiedenen Industrien, einschließlich die Luftfahrt- und medizinischen, Automobilteile, die unbemannten Luftfahrzeuge, die Datenstationen und die Präzisionselemente wie Roboter gedient, ETC….

 

Wir haben Vielzahl von Präzisionsbearbeitungsmitten, die uns erlaubt, unseren Kunden die besten Preise für das Produzieren von Gewohnheit maschinell bearbeiteten Teilen anzubieten. Unabhängig davon die Größe oder die Spezifikation Ihres Auftrages, haben wir die Ausrüstung, zum des Jobrechtes zu tun und Ihrer Teile zu produzieren wenn und wie Sie sie benötigen.

 

CNC, der einschließlich CNC mahlen und CNC ETC… sich dreht, schneidet, reibt, mahlt, Blechherstellung maschinell bearbeitet. Die Materialien, die durch Fräsmaschine CNC CNC und CNC turnining sind maschinell bearbeitet werden, umfassen:

Aluminium 6061, 6063, 6061-T6, 7075, 5052, 2017, 6082, 2024.

Stahl: Q195, Q215, Q235, 718H, S136, SKD11.

Edelstahl: SUS303, SUS304, (1,4301), SUS316.

Plastik: Delrin, POM, Teflon, PA, (PA66) PC, PMMA, Ultem, flüchtiger Blick, PEI.

Kupfer: Kupfer, Messing, Bronze.

 

Reayoung, das Co. maschinell bearbeitet, Ltd. ist immer als die Grundlage der Qualitätswettbewerbsfähigkeit von Unternehmen, durch das strenge Produktionsmanagementsystem angesehen worden und Qualitätskontrolldurchschnitte, erzielen technologischen Sprung auf der Grundlage von stabile Qualität und das Streben nach hochwertigerem Niveau ununterbrochen von den verschiedenen Aspekten.

 

CNC maschinelle Bearbeitung kann Ihre Para-festen Dateien des Bildes 3D, pdf- und IGES-, SCHRITT- oder SOLIDWORKS-Dateien importieren. Schicken Sie mir Ihre Arbeit 3d und pdf für ein Zitat bitte.

 

Bearbeitungsvorteile CNC sind:
① viel Werkzeugausstattung kann verringert werden und die maschinell bearbeiteten Teile mit schwierigen Formen erfordern nicht schwierige Werkzeugausstattung. Wenn Sie die Form und die Größe von Teilen ändern möchten, nur Bedarf, die Teilfertigungsreihen für Entwicklung neuer Produkte und Änderung zu ändern.
② die Bearbeitungsqualität ist stabil, ist die Genauigkeit der maschinellen Bearbeitung hoch, ist die Wiederholbarkeit hoch, und es ist für die Bearbeitungsanforderungen der Flugzeuge passend.
③ die Produktions-Leistungsfähigkeit ist unter der Zustand von multi Vielzahl und von kleiner Serienproduktion höher, die die Zeit der Produktionsvorbereitung, der Werkzeugmaschinenanpassung und der Fertigungsüberwachung verringern kann, und verringert die Ausschnittzeit wegen des Gebrauches von der optimalen Schnittmenge.
④ bearbeitbare herkömmliche Methoden sind schwierig, komplexe Oberflächen zu verarbeiten und können einige unbeobachtbare Bearbeitungsteile sogar verarbeiten.

Kontaktdaten
Reayoung Machining Co., Ltd

Ansprechpartner: sales

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsStainless Steel Machining Services

Custom Machining 304 Stainless Steel Bushings For Equipment / Machinery

Certifications
Good quality Aluminum Machining Service for sales
Good quality Aluminum Machining Service for sales
Customer Reviews
They are absolutely beautiful. The very best ever made since 2008, when I still had them made in Germany. You just out-germane the Germans! I must say your Black Anodising surface is extremely wear-resistant. Even when acids to simulate the sweat from human hands, are applied.

—— Sophie

The parts look great, you did a good job on these.

—— Kris

These are going together very nicely. Beautiful work, thank you very much

—— Kevin

I'm Online Chat Now

Custom Machining 304 Stainless Steel Bushings For Equipment / Machinery

China Custom Machining 304 Stainless Steel Bushings For Equipment / Machinery supplier
Custom Machining 304 Stainless Steel Bushings For Equipment / Machinery supplier Custom Machining 304 Stainless Steel Bushings For Equipment / Machinery supplier Custom Machining 304 Stainless Steel Bushings For Equipment / Machinery supplier

Large Image :  Custom Machining 304 Stainless Steel Bushings For Equipment / Machinery

Product Details:

Place of Origin: China
Model Number: MSS-009

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiable
Price: Negotiable
Packaging Details: Cartoon
Delivery Time: 3-7 days
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 10000 Pcs Per Month
Contact Now
Detailed Product Description
Material: Stainless Steel Surface Treatment: NA
Size: φ20*67 Torlerance: 0.01mm
Machining Type: CNC Turning Application: Equipment And Machinery

Custom Machining 304 Stainless Steel Bushings For Equipment / Machinery

 

Description :

304 machined stainless steel bushings are widely used in equipment and machinery requiring good overall performance (corrosion resistance and formability). 304 machined stainless steel bushings are used outside mechanical parts to achieve sealing, wear protection, etc., it refers to the ring sleeve that acts as a backing. 304 machined stainless steel bushings have a wide range of applications and a wide range of types. In order to select the appropriate machined stainless steel bushings, we must consider its use purpose and select different types of machined stainless steel bushings under different operating conditions.

 

We have a dedicated CNC machining technology team, including: 8 programmers with more than 10 years of work experience, 12 more than 8 years of skilled workers. We will regularly recruit professional talents from the famous CNC machining technology schools, and will invite the famous engineers in the machinery industry to guide the factory. We have 46 CNC machine tools, these include: CNC machining center, CNC Lathe, Drill Press, 4 Axis machining center, lathe, Milling Machine. We have producted thousands of parts, serving many different industries, including aerospace and medical, automotive parts, unmanned aerial vehicles, communications terminals and precision components such as robots, etc..

 

We have variety of precision machining centers that allows us to offer our customers the best prices for producing custom machined parts. Regardless of the size or specification of your order, we have the equipment to do the job right and produce your parts when and how you need them.

 

CNC machining including CNC milling and CNC turning, cutting, grinding, milling, sheet metal fabrication etc.. The materials machined by CNC CNC milling machining and CNC turnining include:

Aluminum 6061, 6063, 6061-T6, 7075, 5052, 2017, 6082, 2024.

Steel: Q195, Q215, Q235, 718H, S136, SKD11.

Stainless steel: SUS303, SUS304, (1.4301), SUS316.

Plastic: Delrin, POM, PTFE, PA, (PA66) PC, PMMA, Ultem, Peek, PEI.

Copper: Copper, Brass, Bronze.

 

Reayoung Machining Co., Ltd has always been regarded as the foundation of the quality competitiveness of enterprises, through the strict production management system and quality control means, achieve technological leap on the basis of stable quality , and the pursuit of higher quality level continuously from various aspects.

 

CNC Machining can import your Para-Solid 3D image files, PDF and IGES, STEP or SOLIDWORKS files. Please send me your 3d work and PDF for a quote.

 

CNC machining advantages are:
① A large number of tooling can be reduced and the machined parts with complicated shapes do not require complicated tooling. If you want to change the shape and size of parts, only need to modify the parts machining procedures for new product development and modification.
② The machining quality is stable, the machining accuracy is high, the repeatability is high, and it is suitable for the machining requirements of the aircraft.
③ The production efficiency is higher under the condition of multi variety and small batch production, which can reduce the time of production preparation, machine tool adjustment and process inspection, and reduce the cutting time due to the use of the optimum cutting amount.
④ Machinable conventional methods are difficult to process complex surfaces, and can even process some unobservable machining parts.

Contact Details
Reayoung Machining Co., Ltd

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)