Startseite ProdukteMetallprägeservice

Aluminium gebogene CNC-Metall-Miliing-Service-Antikorrosions-Selbstersatzteile

Zertifizierungen
Gute Qualität Aluminium-Bearbeitungsservice en ventes
Gute Qualität Aluminium-Bearbeitungsservice en ventes
Kunden-Berichte
Sie sind absolut schön. Das sehr beste überhaupt seit 2008 gemacht, als ich sie noch machen ließ in Deutschland. Sie gerade aus-passend die Deutschen! Ich muss sagen, dass Ihre schwarze Anodisierungsoberfläche extrem haltbar ist. Selbst wenn die Säuren, um den Schweiß von den menschlichen Händen zu simulieren, angewandt sind.

—— Sophie

Die Teile schauen, Sie erledigten eine gute Arbeit auf diesen groß.

—— Kris

Diese gehen zusammen sehr freundlich. Schöne Arbeit, vielen Dank

—— Kevin

Ich bin online Chat Jetzt

Aluminium gebogene CNC-Metall-Miliing-Service-Antikorrosions-Selbstersatzteile

China Aluminium gebogene CNC-Metall-Miliing-Service-Antikorrosions-Selbstersatzteile fournisseur
Aluminium gebogene CNC-Metall-Miliing-Service-Antikorrosions-Selbstersatzteile fournisseur Aluminium gebogene CNC-Metall-Miliing-Service-Antikorrosions-Selbstersatzteile fournisseur Aluminium gebogene CNC-Metall-Miliing-Service-Antikorrosions-Selbstersatzteile fournisseur Aluminium gebogene CNC-Metall-Miliing-Service-Antikorrosions-Selbstersatzteile fournisseur

Großes Bild :  Aluminium gebogene CNC-Metall-Miliing-Service-Antikorrosions-Selbstersatzteile

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Modellnummer: MSS-002

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verhandelbar
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Karikatur
Lieferzeit: 3-7 Tage
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 PC pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: Aluminium Oberflächentechnik: Na
Größe: 60*50*45 Torlerance: 0.01mm
Bearbeitungsart: CNC-Fräsen Anwendung: Ausrüstung

Aluminium gebogene CNC-Metall-Miliing-Service-Antikorrosions-Selbstersatzteile

Warum uns wählen Sie:

1. Wir haben ein engagiertes Bearbeitungstechnologieteam CNC und schließen ein: 8 Programmierer mit mehr als 10 Jahren Berufserfahrung, 12 mehr als 8 Jahre Facharbeiter. Wir ziehen regelmäßig Berufstalente von den berühmten Bearbeitungstechnologieschulen CNC ein und laden die berühmten Ingenieure in der Maschinerieindustrie ein, die Fabrik zu führen. Wir haben 46 werkzeugmaschinen, diese einschließen: Mitte CNC-maschineller Bearbeitung, CNC-Drehbank, Standbohrmaschine, Mitte der maschinellen Bearbeitung mit 4 Achsen, Drehbank, Fräsmaschine. Wir producted die Tausenden Teile und viele verschiedenen Industrien, einschließlich die Luftfahrt- und medizinischen, Automobilteile, die unbemannten Luftfahrzeuge, die Datenstationen und die Präzisionselemente wie Roboter gedient, ETC….

 

2. Als Maschinenwerkstatt Gewohnheit CNC können wir Bearbeitungsspezialitätenteile aus jedem möglichem spezifizierten Material, von Standard heraus zu exotischem. Wir haben viel Wissen und Erfahrung, wenn wir eine große Vielfalt von Materialien maschinell bearbeiten, und können Ihnen helfen, ideale Wahl für die erforderlichen Teile zu treffen.

 

3. Wir produzieren zehn Tausenden der Bearbeitungsteile und dienen viele verschiedenen Industrien, einschließlich die Luftfahrt- und medizinischen, Automobilteile, die unbemannten Luftfahrzeuge, die Datenstationen und die Präzisionselemente wie Roboter. Wir stellen Präzision maschinell bearbeitete Teile für DJI, HUAWEI, FOXCONN zur Verfügung.

 

4. Wir sehen immer Qualität als die Grundlage der Qualitätswettbewerbsfähigkeit von Unternehmen, durch das strenge Produktionsmanagementsystem an und Qualitätskontrolldurchschnitte, erzielen technologischen Sprung auf der Grundlage von stabile Qualität und das Streben nach hochwertigerem Niveau ununterbrochen von den verschiedenen Aspekten.

Unsere Prüfungsinstrumente schließen Höhenmesser, digitales Höhenmessgerät, messender Projektor, Mikroskop, digitaler Tasterzirkel, gewundener Mikrometer und so weiter mit ein.

Höhenmesser ist ein Instrument, das benutzt wird, um die relative Höhe von Aufpunkten zu Boden zu messen. Es ist weit verbreitete herein on-line-- oder Reihenentdeckung. Es kann Höhe, Tiefe, die Nutbreite messen, inner und Außendurchmesser, durchlöchern Mittelabstand, Achsenmittelabstand, Flachheit, Vertikalität, etc.

Gewundener Mikrometer ist ein genaueres Werkzeug für das Messen von Länge als Noniustasterzirkel. Er kann verwendet werden, um Länge bis 0.01mm genau zu messen, und der Messbereich ist einige Zentimeter.

Mikroskop verwendet das Prinzip der konvexen Linse, um kleine Gegenstände zur Größe zu vergrößern, die menschliche Augen unterscheiden können. Es kann für das Maß und die Operation von Produktdetails verwendet werden.

Teile jedes CNC führen Bearbeitungsmetallausschließlich drei Inspektionen durch: „Erste Inspektion“, „Inspektion vor Ort“ und „Fertigstellungs-Inspektion“. Die Inspektionsarbeit wird nah mit dem prozesskontrollierten kombiniert, damit die Qualitätsprobleme oder die möglichen Qualitätsprobleme in jedem Prozess nicht sein können lassen gehen und die unqualifizierten Produkte nicht in den folgenden Auftrag oder aus der Fabrik heraus gesetzt werden können, um den Zweck prozesskontrolliertem zu erzielen.

 

Beschreibung:

Mit der Entwicklung des Wissenschaft und Technik und der Verbesserung des Herstellungsniveaus, werden mehr und mehr maschinell bearbeitete Teile der gebogenen Oberfläche produziert, und die Präzision von maschinell bearbeiteten Teilen der gebogenen Oberfläche wird mehr und mehr angefordert. Bearbeitungsist die gebogene mahlt, Oberfläche Teile auch ein wichtiger Forschungsaspekt in CNC-Prägemaschineller Bearbeitung gewesen. Zur Zeit werden die meisten maschinell bearbeiteten Teile der gebogenen Oberfläche durch werkzeugmaschinen maschinell bearbeitet. Die maschinell bearbeiteten Teile der gebogenen Oberfläche können durch CNC-Programmierung und Prozessanalyse maschinell bearbeitet werden. In CNC-Prägemaschineller Bearbeitung ist die Dreikoordinatenlinieausschnittmethode mit der Verknüpfung mit zwei Koordinaten für weniger schwierige Raumoberfläche häufig benutzt.

 

FAQ:

1: Welches Material kann verarbeitet werden?

* Aluminium: 6061, 6063, 6061-T6, 7075, 5052, 2017, 6083.

* Stahl: Q215, Q235,10# 15#, 45#, S136, SKD11,718H.

* Kupfer/Messing/Bronze.

* Titan/TC4.

* Plastik: Delrin (POM), Teflon, Nylon, PA, PC, PMMA, Ultem (PEI), PTFE.

* Edelstahl: 303, 304, 316, 430, 420

 

2: Was sind die Verarbeitungsmethoden?

CNC, der, CNC sich dreht, reibend, stempelnd, das Verbiegen, schweißend mahlt, Druckguß, Bohrung und klopft und Spritzen.

 

3: Wie lang nimmt der Musterfertigungszyklus?

3 Tagesproduktion, 7 Tageslieferung.

 

4: Was ist die Weise der Lieferung?

1. Weniger Gewichtsprodukte verwenden internationalen Kurierdienst.
2. verwenden schwere Produkte Verschiffen

 

5: Was sind die Zahlungsfristen?

T/T, Western Union

Kontaktdaten
Reayoung Machining Co., Ltd

Ansprechpartner: sales

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

products

Aluminum Curved CNC Metal Miliing Service Anti Corrosion Auto Spare Parts

Basic Information
Place of Origin: China
Model Number: MSS-002
Minimum Order Quantity: Negotiable
Price: Negotiable
Packaging Details: Cartoon
Delivery Time: 3-7 days
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 10000 Pcs Per Month
Detail Information
Material: Aluminum Surface Treatment: NA
Size: 60*50*45 Torlerance: 0.01mm
Machining Type: CNC Milling Application: Equipment

Product Description

Aluminum Curved CNC Metal Miliing Service Anti Corrosion Auto Spare Parts

Why Choose Us:

1. We have a dedicated CNC machining technology team, including: 8 programmers with more than 10 years of work experience, 12 more than 8 years of skilled workers. We will regularly recruit professional talents from the famous CNC machining technology schools, and will invite the famous engineers in the machinery industry to guide the factory. We have 46 CNC machine tools, these include: CNC machining center, CNC Lathe, Drill Press, 4 Axis machining center, lathe, Milling Machine. We have producted thousands of parts, serving many different industries, including aerospace and medical, automotive parts, unmanned aerial vehicles, communications terminals and precision components such as robots, etc..

 

2. As a custom CNC machining shop, we can machining specialty parts out of any specified material, from standard to exotic. We have a lot of knowledge and experience in machining a wide variety of materials, and can help you to make ideal choice for the required parts.

 

3. We produce tens of thousands of machining parts and serve many different industries, including aerospace and medical, automotive parts, unmanned aerial vehicles, communications terminals and precision components such as robots.We provide precision machined parts for DJI, HUAWEI, FOXCONN.

 

4. We always regard quality as the foundation of the quality competitiveness of enterprises, through the strict production management system and quality control means, achieve technological leap on the basis of stable quality , and the pursuit of higher quality level continuously from various aspects.

Our testing instruments include altimeter, digital height gauge, measuring projector, microscope, digital caliper, spiral micrometer and so on.

Altimeter is an instrument used to measure the relative height of space points to the ground. It is widely used in on-line or batch detection. It can measure height, depth, groove width, inner and outer diameter, hole center distance, axis center distance, flatness, verticality, etc.

Spiral micrometer is a more precise tool for measuring length than vernier caliper. It can be used to measure length accurately to 0.01mm, and the measuring range is several centimeters.

Microscope uses the principle of convex lens to magnify small objects to the size that human eyes can distinguish. It can be used for the measurement and operation of product details.

Each CNC machining metal parts will strictly carry out three inspections: "First Inspection", "On-Site Inspection" and "Completion Inspection". The inspection work is closely combined with the process control, so that the quality problems or possible quality problems in each process can not be let go, and the unqualified products can not be put into the next order or out of the factory, so as to achieve the purpose of process control.

 

Description :

With the development of science and technology and the improvement of manufacturing level, more and more machined curved surface parts are produced, and the precision of machined curved surface parts is required more and more. Milling machining curved surface parts has also been an important research aspect in CNC milling machining. At present, most of the machined curved surface parts are machined by CNC machine tools. The machined curved surface parts can be machined by CNC programming and process analysis. In CNC milling machining, the three-coordinate line-cutting method with two coordinates linkage is often used for less complicated space surface.

 

FAQ:

1: What material can be processed ?

* Aluminum: 6061, 6063, 6061-T6, 7075, 5052, 2017, 6083.

* Steel: Q215,Q235,10# 15#, 45#, S136, SKD11,718H.

* Copper / brass / bronze.

* Titanium / TC4.

* Plastic: Delrin (POM), PTFE, Nylon, PA, PC, PMMA, Ultem (PEI), PTFE.

* Stainless steel: 303, 304, 316, 430, 420

 

2: What are the processing methods ?

CNC milling, CNC turning, grinding, stamping, bending, welding, die casting, drilling, tapping and injection molding.

 

3: How long will the sample production cycle take ?

3 days production, 7 days delivery.

 

4: What’s the way of delivery ?

1. Less weight products use international express delivery.
2. Heavy products use shipping

 

5: What are the terms of payment ?

T/T, Western Union

Contact Details
sales