Startseite ProdukteMetallprägeservice

Natur anodisierte CNC-Metallprägedienstleistungen, 6061 Aluminium maschinell bearbeitete Teile

Zertifizierungen
Gute Qualität Aluminium-Bearbeitungsservice en ventes
Gute Qualität Aluminium-Bearbeitungsservice en ventes
Kunden-Berichte
Sie sind absolut schön. Das sehr beste überhaupt seit 2008 gemacht, als ich sie noch machen ließ in Deutschland. Sie gerade aus-passend die Deutschen! Ich muss sagen, dass Ihre schwarze Anodisierungsoberfläche extrem haltbar ist. Selbst wenn die Säuren, um den Schweiß von den menschlichen Händen zu simulieren, angewandt sind.

—— Sophie

Die Teile schauen, Sie erledigten eine gute Arbeit auf diesen groß.

—— Kris

Diese gehen zusammen sehr freundlich. Schöne Arbeit, vielen Dank

—— Kevin

Ich bin online Chat Jetzt

Natur anodisierte CNC-Metallprägedienstleistungen, 6061 Aluminium maschinell bearbeitete Teile

China Natur anodisierte CNC-Metallprägedienstleistungen, 6061 Aluminium maschinell bearbeitete Teile fournisseur
Natur anodisierte CNC-Metallprägedienstleistungen, 6061 Aluminium maschinell bearbeitete Teile fournisseur Natur anodisierte CNC-Metallprägedienstleistungen, 6061 Aluminium maschinell bearbeitete Teile fournisseur Natur anodisierte CNC-Metallprägedienstleistungen, 6061 Aluminium maschinell bearbeitete Teile fournisseur Natur anodisierte CNC-Metallprägedienstleistungen, 6061 Aluminium maschinell bearbeitete Teile fournisseur

Großes Bild :  Natur anodisierte CNC-Metallprägedienstleistungen, 6061 Aluminium maschinell bearbeitete Teile

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Modellnummer: MSS-003

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verhandelbar
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Karikatur
Lieferzeit: 3-7 Tage
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 PC pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: Aluminium Oberflächentechnik: Sandstrahlen und anodisiert
Größe: φ65*45 Torlerance: 0.01mm
Bearbeitungsart: CNC-Fräsen Anwendung: Instrument

Natur anodisierte CNC-Metallprägedienstleistungen, 6061 Aluminium maschinell bearbeitete Teile

Warum uns wählen Sie:

1. Wir bieten Industrie-führenden drehenden und Prägemaschinell bearbeitenden Gewohnheit CNC an. Unsere Präzisionsteile dienen medizinisches, Kommunikationen, Aerospace, unbemannte Luftfahrzeuge, Roboter und so weiter. Wir beste CNC-Drehen und CNC-horizontalen/vertikalen Prägedienstleistungen erbringend. Wir haben CNC-Drehbank vorangebracht und Fräsmaschine, die Genauigkeit der maschinellen Bearbeitung kann die Toleranz von ±0.001mm treffen.

 

2. Als Maschinenwerkstatt Gewohnheit CNC können wir Bearbeitungsspezialitätenteile aus jedem möglichem spezifizierten Material, von Standard heraus zu exotischem. Wir haben viel Wissen und Erfahrung, wenn wir eine große Vielfalt von Materialien maschinell bearbeiten, und können Ihnen helfen, ideale Wahl für die erforderlichen Teile zu treffen.

 

3. Wir produzieren zehn Tausenden der Bearbeitungsteile und dienen viele verschiedenen Industrien, einschließlich die Luftfahrt- und medizinischen, Automobilteile, die unbemannten Luftfahrzeuge, die Datenstationen und die Präzisionselemente wie Roboter. Wir stellen Präzision maschinell bearbeitete Teile für DJI, HUAWEI, FOXCONN zur Verfügung.

 

4. Wir haben ein komplettes Qualitätskontrollsystem vom Kauf von Rohstoffen zur Lieferung von CNC maschinell bearbeiteten Teilen hergestellt. Der ganze Operationsprozeß unserer Betreiber wird durch BESCHWICHTIGUNGSMITTEL bearbeitet. IPQC kontrolliert jeden Bearbeitungsschritt des Produktes, um zu garantieren, dass das Produkt die Bedingungen erfüllt und geht dann zum folgenden Drehenprozeß CNC über. Wir stellen 100% Größengleichinspektion der ersten Bearbeitungstests faches FQC das Produkt zur Verfügung, bevor wir versenden. Regelmässig für Einstellungen der maschinellen Bearbeitung und der Wartung ausführen und technisches Personal, Werkzeugmaschine der fristgerechten Aktualisierung. Unsere Inspektionswerkzeuge sind: Digital-Tasterzirkel, Mikrometer-Tasterzirkel, Höhenmessgerät, Profilprojektor… Toleranzen können gemessene +/-0.01mm und 0.001mm sein. Wir schicken regelmäßig die Inspektionswerkzeuge zum aus dritter Quellelabor zur Kalibrierung.

 

Beschreibung:

Nachdem Konzeption des Produkts, vor Massenproduktion, Prototyp maschinell bearbeitete Teile muss gemacht werden, um Entwurfsideen auszudrücken, Feedbackinformationen der Konzeption des Produkts schnell zu erhalten und auswertet und zeigt die Möglichkeit der Konzeption des Produkts abgeschlossen ist. Verglichen mit schneller Erstausführung, ist prototye CNC-maschinelle Bearbeitung eine traditionelle Methode des Schnitts des überflüssigen Materials des freien Raumes, um die gewünschten Prototyp maschinell bearbeiteten Teile zu erhalten. Es gibt viele Arten Prototyp CNC-maschinell bearbeitende Oberflächenbehandlung, wie Reiben, Sprühasche, Malerei, Polieren, Siebdruck, Galvanisierung, etc. Der Effekt von Prototyp maschinell bearbeiteten Teilen kann mit dem vergleichbar sein, der durch Form produziert wird. Dem Aussehen nach kann Versammlung, Funktionsüberprüfung, die Prototyp maschinell bearbeiteten Teile die entscheidende Entwurfsabsicht von Kunden erzielen, deshalb hat Prototyp CNC-maschinelle Bearbeitung gewordenes des Mainstreams der modernen Prototypmaschineller bearbeitung.

 

FAQ:

1: Welches Material kann verarbeitet werden?

* Aluminium: 6061, 6063, 6061-T6, 7075, 5052, 2017, 6083.

* Stahl: Q215, Q235,10# 15#, 45#, S136, SKD11,718H.

* Kupfer/Messing/Bronze.

* Titan/TC4.

* Plastik: Delrin (POM), Teflon, Nylon, PA, PC, PMMA, Ultem (PEI), PTFE.

* Edelstahl: 303, 304, 316, 430, 420

 

2: Was sind die Verarbeitungsmethoden?

CNC, der, CNC sich dreht, reibend, stempelnd, das Verbiegen, schweißend mahlt, Druckguß, Bohrung und klopft und Spritzen.

 

3: Wie lang nimmt der Musterfertigungszyklus?

3 Tagesproduktion, 7 Tageslieferung.

Schnelle Lieferung ist unser Vorteil. Wir können die Probe von Drehenteilen in 3 Tage beenden. Wenn Sie brauchen, können wir die Probe beenden, die an einem Tag maschinell bearbeitet und erbringen auch Notbearbeitungsdienstleistung. Unsere Fabrik bietet Drehenmitte CNC 2~3 an, die besonders für die maschinelle Bearbeitung von Proben benutzt wird. Die Arbeitskräfte in unserer Fabrik werden in zwei Gruppen unterteilt, um zu garantieren, dass die Maschine das Produkt 24 Stunden lang produziert.

 

4: Was ist die Weise der Lieferung?

1. Weniger Gewichtsprodukte verwenden internationalen Kurierdienst.
2. verwenden schwere Produkte Verschiffen

 

5: Was sind die Zahlungsfristen?

T/T, Western Union

Kontaktdaten
Reayoung Machining Co., Ltd

Ansprechpartner: sales

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

products

Nature Anodized CNC Metal Milling Services , 6061 Aluminum Machined Parts

Basic Information
Place of Origin: China
Model Number: MSS-003
Minimum Order Quantity: Negotiable
Price: Negotiable
Packaging Details: Cartoon
Delivery Time: 3-7 days
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 10000 Pcs Per Month
Detail Information
Material: Aluminum Surface Treatment: Sandblasting And Anodized
Size: φ65*45 Torlerance: 0.01mm
Machining Type: CNC Milling Application: Instrument

Product Description

Nature Anodized CNC Metal Milling Services , 6061 Aluminum Machined Parts

Why Choose Us:

1. We offer industry-leading custom CNC turning and milling machining. Our precision parts serve medical, communications, aerospace, unmanned aerial vehicles, robots and so on. We providing the best CNC turning and CNC horizontal / vertical milling services. We have advanced CNC lathe and milling machine, the machining accuracy can meet the tolerance of ±0.001mm.

 

2. As a custom CNC machining shop, we can machining specialty parts out of any specified material, from standard to exotic. We have a lot of knowledge and experience in machining a wide variety of materials, and can help you to make ideal choice for the required parts.

 

3. We produce tens of thousands of machining parts and serve many different industries, including aerospace and medical, automotive parts, unmanned aerial vehicles, communications terminals and precision components such as robots.We provide precision machined parts for DJI, HUAWEI, FOXCONN.

 

4. We have established a complete quality control system from the purchase of raw materials to the delivery of CNC machined parts. The whole operation process of our operators is operated by SOP. IPQC will inspect every machining step of the product to ensure that the product meets the requirements and then proceed to the next CNC turning process. We provide 100% full-size inspection of the first machining part. FQC tests the product before shipping. Engineering and technical personnel on a regular basis for machining and maintenance settings, timely update machining tool. Our inspection tools are: Digital caliper, Micrometer Calipers, Height gauge, Profile projector... Tolerances can be measured +/-0.01mm and 0.001mm. We regularly send the inspection tools to third-party laboratory to calibration.

 

Description :

After product design is completed, before mass production, prototype machined parts must be made to express design ideas, quickly get feedback information of product design, and evaluate and demonstrate the feasibility of product design. Compared with rapid prototyping, prototye CNC machining is a traditional method of cutting the redundant material of the blank to get the desired prototype machined parts. There are many kinds of prototype CNC machining surface treatment, such as grinding, spraying ash, painting, polishing, screen printing, electroplating, etc. The effect of prototype machined parts can be comparable to that produced by mold. In appearance, assembly, functional verification, the prototype machined parts can achieve the ultimate design intent of customers, therefore, prototype CNC machining has become one of the mainstream of modern prototype machining.

 

FAQ:

1: What material can be processed ?

* Aluminum: 6061, 6063, 6061-T6, 7075, 5052, 2017, 6083.

* Steel: Q215,Q235,10# 15#, 45#, S136, SKD11,718H.

* Copper / brass / bronze.

* Titanium / TC4.

* Plastic: Delrin (POM), PTFE, Nylon, PA, PC, PMMA, Ultem (PEI), PTFE.

* Stainless steel: 303, 304, 316, 430, 420

 

2: What are the processing methods ?

CNC milling, CNC turning, grinding, stamping, bending, welding, die casting, drilling, tapping and injection molding.

 

3: How long will the sample production cycle take ?

3 days production, 7 days delivery.

Fast delivery is our advantage. We can finish the sample of turning parts in 3 days. If you need, we can finish sample machining in one day, and also provide emergency machining service. Our factory offers 2~3 CNC Turning Center, which is specially used for machining samples. The workers in our factory are divided into two groups to ensure that the machine is producing the product for 24 hours.

 

4: What’s the way of delivery ?

1. Less weight products use international express delivery.
2. Heavy products use shipping

 

5: What are the terms of payment ?

T/T, Western Union

Contact Details
sales