Startseite ProdukteMetallprägeservice

Ausrüstung Stahl-CNC-Metallprägeservice-Teil-fertige Wärmebehandlung

Zertifizierungen
Gute Qualität Aluminium-Bearbeitungsservice en ventes
Gute Qualität Aluminium-Bearbeitungsservice en ventes
Kunden-Berichte
Sie sind absolut schön. Das sehr beste überhaupt seit 2008 gemacht, als ich sie noch machen ließ in Deutschland. Sie gerade aus-passend die Deutschen! Ich muss sagen, dass Ihre schwarze Anodisierungsoberfläche extrem haltbar ist. Selbst wenn die Säuren, um den Schweiß von den menschlichen Händen zu simulieren, angewandt sind.

—— Sophie

Die Teile schauen, Sie erledigten eine gute Arbeit auf diesen groß.

—— Kris

Diese gehen zusammen sehr freundlich. Schöne Arbeit, vielen Dank

—— Kevin

Ich bin online Chat Jetzt

Ausrüstung Stahl-CNC-Metallprägeservice-Teil-fertige Wärmebehandlung

China Ausrüstung Stahl-CNC-Metallprägeservice-Teil-fertige Wärmebehandlung fournisseur
Ausrüstung Stahl-CNC-Metallprägeservice-Teil-fertige Wärmebehandlung fournisseur Ausrüstung Stahl-CNC-Metallprägeservice-Teil-fertige Wärmebehandlung fournisseur Ausrüstung Stahl-CNC-Metallprägeservice-Teil-fertige Wärmebehandlung fournisseur

Großes Bild :  Ausrüstung Stahl-CNC-Metallprägeservice-Teil-fertige Wärmebehandlung

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Modellnummer: MSS-004

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verhandelbar
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Karikatur
Lieferzeit: 3-7 Tage
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 PC pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: Stahl Oberflächentechnik: Wärmebehandlung
Größe: 30*26*24 Torlerance: 0.01mm
Bearbeitungsart: CNC-Fräsen Anwendung: Ausrüstung

Ausrüstung Stahl-CNC-Metallprägeservice-Teil-fertige Wärmebehandlung

Warum uns wählen Sie:

1. Wir haben ein engagiertes Bearbeitungstechnologieteam CNC und schließen ein: 8 Programmierer mit mehr als 10 Jahren Berufserfahrung, 12 mehr als 8 Jahre Facharbeiter. Wir ziehen regelmäßig Berufstalente von den berühmten Bearbeitungstechnologieschulen CNC ein und laden die berühmten Ingenieure in der Maschinerieindustrie ein, die Fabrik zu führen. Wir haben 46 werkzeugmaschinen, diese einschließen: Mitte CNC-maschineller Bearbeitung, CNC-Drehbank, Standbohrmaschine, Mitte der maschinellen Bearbeitung mit 4 Achsen, Drehbank, Fräsmaschine. Wir producted die Tausenden Teile und viele verschiedenen Industrien, einschließlich die Luftfahrt- und medizinischen, Automobilteile, die unbemannten Luftfahrzeuge, die Datenstationen und die Präzisionselemente wie Roboter gedient, ETC….

Mitte CNC maschineller Bearbeitung wird aus mechanischer Ausrüstung und CNC-System verfasst, das für Hochleistungsfähigkeit automatisierte Werkzeugmaschinen für Komplexteile der maschinellen Bearbeitung passend ist. Seine umfassende Bearbeitungsfähigkeit ist stark, kann das Werkstück Bearbeitungsinhalt nach festklemmendem einem abschließen, und die Genauigkeit der maschinellen Bearbeitung ist hoch. Die Genauigkeit der Mitte CNC maschineller Bearbeitung kann ±0.01mm erreichen. Die maximale Bearbeitungsgröße der Mitte CNC maschineller Bearbeitung ist 1100mm*600mm*500mm, und die minimale Bearbeitungsgröße ist 2mm*2mm*2mm.

Die cnc-Drehbank, welche automatisch die verarbeiteten Teile entsprechend dem vorprogrammierten Programm der maschinellen Bearbeitung maschinell bearbeitet. Cnc-Drehbank hat die Eigenschaften der hohen Genauigkeit der maschinellen Bearbeitung, kann lineare und Bogeninterpolation und automatische Geschwindigkeitsänderung bei der Hardware-maschinellen Bearbeitung tun. Cnc-Drehbank hat gute Starrheit, hohe Präzision in der Herstellung und das Einstellwerkzeug und kann manuellen Ausgleich und automatischen Ausgleich leicht und genau eintragen. Deshalb kann sie Bearbeitungsteile mit hohen Maßgenauigkeitsanforderungen. Die Genauigkeit von CNC-Drehbank kann ±0.01mm erreichen. Die maximale Bearbeitungsgröße der Mitte CNC maschineller Bearbeitung ist φ200mm, und die minimale Bearbeitungsgröße ist φ2mm.

 

2. Als Maschinenwerkstatt Gewohnheit CNC können wir Bearbeitungsspezialitätenteile aus jedem möglichem spezifizierten Material, von Standard heraus zu exotischem. Wir haben viel Wissen und Erfahrung, wenn wir eine große Vielfalt von Materialien maschinell bearbeiten, und können Ihnen helfen, ideale Wahl für die erforderlichen Teile zu treffen.

 

3. Wir produzieren zehn Tausenden der Bearbeitungsteile und dienen viele verschiedenen Industrien, einschließlich die Luftfahrt- und medizinischen, Automobilteile, die unbemannten Luftfahrzeuge, die Datenstationen und die Präzisionselemente wie Roboter. Wir stellen Präzision maschinell bearbeitete Teile für DJI, HUAWEI, FOXCONN zur Verfügung.

 

4. Wir sehen immer Qualität als die Grundlage der Qualitätswettbewerbsfähigkeit von Unternehmen, durch das strenge Produktionsmanagementsystem an und Qualitätskontrolldurchschnitte, erzielen technologischen Sprung auf der Grundlage von stabile Qualität und das Streben nach hochwertigerem Niveau ununterbrochen von den verschiedenen Aspekten.

 

Beschreibung:

Die meisten Bearbeitungsmetallteile sollten wärmebehandelt sein, die Härte des Werkstückes zu erhöhen, wir haben spezialisiert Wärmebehandlungslieferanten, um Produkte des zweiten Services zur Verfügung zu stellen

 

FAQ:

1: Welches Material kann verarbeitet werden?

* Aluminium: 6061, 6063, 6061-T6, 7075, 5052, 2017, 6083.

* Stahl: Q215, Q235,10# 15#, 45#, S136, SKD11,718H.

* Kupfer/Messing/Bronze.

* Titan/TC4.

* Plastik: Delrin (POM), Teflon, Nylon, PA, PC, PMMA, Ultem (PEI), PTFE.

* Edelstahl: 303, 304, 316, 430, 420

 

2: Was sind die Verarbeitungsmethoden?

CNC, der, CNC sich dreht, reibend, stempelnd, das Verbiegen, schweißend mahlt, Druckguß, Bohrung und klopft und Spritzen.

 

3: Wie lang nimmt der Musterfertigungszyklus?

3 Tagesproduktion, 7 Tageslieferung.

Schnelle Lieferung ist unser Vorteil. Wir können die Probe von Drehenteilen in 3 Tage beenden. Wenn Sie brauchen, können wir die Probe beenden, die an einem Tag maschinell bearbeitet und erbringen auch Notbearbeitungsdienstleistung. Unsere Fabrik bietet Drehenmitte CNC 2~3 an, die besonders für die maschinelle Bearbeitung von Proben benutzt wird. Die Arbeitskräfte in unserer Fabrik werden in zwei Gruppen unterteilt, um zu garantieren, dass die Maschine das Produkt 24 Stunden lang produziert.

 

4: Was ist die Weise der Lieferung?

Produkte des Gewichts 1.Less verwenden internationalen Kurierdienst.
Produkte 2.Heavy verwenden Verschiffen

 

5: Was sind die Zahlungsfristen?

T/T, Western Union

Kontaktdaten
Reayoung Machining Co., Ltd

Ansprechpartner: sales

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

products

Equipment Steel CNC Metal Milling Service Parts Finished Heat Treatment

Basic Information
Place of Origin: China
Model Number: MSS-004
Minimum Order Quantity: Negotiable
Price: Negotiable
Packaging Details: Cartoon
Delivery Time: 3-7 days
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 10000 Pcs Per Month
Detail Information
Material: Steel Surface Treatment: Heat Treatment
Size: 30*26*24 Torlerance: 0.01mm
Machining Type: CNC Milling Application: Equipment

Product Description

Equipment Steel CNC Metal Milling Service Parts Finished Heat Treatment

Why Choose Us:

1. We have a dedicated CNC machining technology team, including: 8 programmers with more than 10 years of work experience, 12 more than 8 years of skilled workers. We will regularly recruit professional talents from the famous CNC machining technology schools, and will invite the famous engineers in the machinery industry to guide the factory. We have 46 CNC machine tools, these include: CNC machining center, CNC Lathe, Drill Press, 4 Axis machining center, lathe, Milling Machine. We have producted thousands of parts, serving many different industries, including aerospace and medical, automotive parts, unmanned aerial vehicles, communications terminals and precision components such as robots, etc..

CNC Machining Center is composed of mechanical equipment and CNC system, which is suitable for high-efficiency automated machine tools for machining complex parts. Its comprehensive machining ability is strong, the workpiece can complete more machining content after one clamping, and the machining accuracy is high. The accuracy of CNC Machining Center can reach ±0.01mm. The maximum machining size of CNC Machining Center is 1100mm*600mm*500mm, and the minimum machining size is 2mm*2mm*2mm.

The CNC lathe automatically machining the processed parts according to the pre-programmed machining program. CNC lathe has the characteristics of high machining accuracy, can do linear and arc interpolation, and automatic speed change in the process of hardware machining. CNC lathe has good rigidity, high precision in manufacturing and tool setting, and can easily and accurately enter manual compensation and automatic compensation. Therefore, it can machining parts with high dimensional accuracy requirements. The accuracy of CNC Lathe can reach ±0.01mm. The maximum machining size of CNC Machining Center is φ200mm, and the minimum machining size is φ2mm.

 

2. As a custom CNC machining shop, we can machining specialty parts out of any specified material, from standard to exotic. We have a lot of knowledge and experience in machining a wide variety of materials, and can help you to make ideal choice for the required parts.

 

3. We produce tens of thousands of machining parts and serve many different industries, including aerospace and medical, automotive parts, unmanned aerial vehicles, communications terminals and precision components such as robots.We provide precision machined parts for DJI, HUAWEI, FOXCONN.

 

4. We always regard quality as the foundation of the quality competitiveness of enterprises, through the strict production management system and quality control means, achieve technological leap on the basis of stable quality , and the pursuit of higher quality level continuously from various aspects.

 

Description :

Most of the machining metal parts should be heat-treated to increase the hardness of the workpiece, we have specialized heat treatment suppliers to provide products of the second service

 

FAQ:

1: What material can be processed ?

* Aluminum: 6061, 6063, 6061-T6, 7075, 5052, 2017, 6083.

* Steel: Q215,Q235,10# 15#, 45#, S136, SKD11,718H.

* Copper / brass / bronze.

* Titanium / TC4.

* Plastic: Delrin (POM), PTFE, Nylon, PA, PC, PMMA, Ultem (PEI), PTFE.

* Stainless steel: 303, 304, 316, 430, 420

 

2: What are the processing methods ?

CNC milling, CNC turning, grinding, stamping, bending, welding, die casting, drilling, tapping and injection molding.

 

3: How long will the sample production cycle take ?

3 days production, 7 days delivery.

Fast delivery is our advantage. We can finish the sample of turning parts in 3 days. If you need, we can finish sample machining in one day, and also provide emergency machining service. Our factory offers 2~3 CNC Turning Center, which is specially used for machining samples. The workers in our factory are divided into two groups to ensure that the machine is producing the product for 24 hours.

 

4: What’s the way of delivery ?

1.Less weight products use international express delivery.
2.Heavy products use shipping

 

5: What are the terms of payment ?

T/T, Western Union

Contact Details
sales