Startseite ProdukteBearbeitungskupfer

Beispielmaschinell bearbeitende kupferne Gewohnheit zerteilt CNC-Drehenpräge-Na-Oberflächenbehandlung

Zertifizierungen
Gute Qualität Aluminium-Bearbeitungsservice en ventes
Gute Qualität Aluminium-Bearbeitungsservice en ventes
Kunden-Berichte
Sie sind absolut schön. Das sehr beste überhaupt seit 2008 gemacht, als ich sie noch machen ließ in Deutschland. Sie gerade aus-passend die Deutschen! Ich muss sagen, dass Ihre schwarze Anodisierungsoberfläche extrem haltbar ist. Selbst wenn die Säuren, um den Schweiß von den menschlichen Händen zu simulieren, angewandt sind.

—— Sophie

Die Teile schauen, Sie erledigten eine gute Arbeit auf diesen groß.

—— Kris

Diese gehen zusammen sehr freundlich. Schöne Arbeit, vielen Dank

—— Kevin

Ich bin online Chat Jetzt

Beispielmaschinell bearbeitende kupferne Gewohnheit zerteilt CNC-Drehenpräge-Na-Oberflächenbehandlung

China Beispielmaschinell bearbeitende kupferne Gewohnheit zerteilt CNC-Drehenpräge-Na-Oberflächenbehandlung fournisseur
Beispielmaschinell bearbeitende kupferne Gewohnheit zerteilt CNC-Drehenpräge-Na-Oberflächenbehandlung fournisseur Beispielmaschinell bearbeitende kupferne Gewohnheit zerteilt CNC-Drehenpräge-Na-Oberflächenbehandlung fournisseur Beispielmaschinell bearbeitende kupferne Gewohnheit zerteilt CNC-Drehenpräge-Na-Oberflächenbehandlung fournisseur Beispielmaschinell bearbeitende kupferne Gewohnheit zerteilt CNC-Drehenpräge-Na-Oberflächenbehandlung fournisseur

Großes Bild :  Beispielmaschinell bearbeitende kupferne Gewohnheit zerteilt CNC-Drehenpräge-Na-Oberflächenbehandlung

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Modellnummer: TC-009

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verhandelbar
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Karikatur
Lieferzeit: 3-7 Tage
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 PC pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: Kupfer Oberflächentechnik: Na
Größe: φ12*40 Torlerance: 0.01mm
Bearbeitungsart: CNC-Fräsen Anwendung: Hörbeispiel

Beispielmaschinell bearbeitende kupferne Gewohnheit zerteilt Gewohnheit CNC-Drehenpräge-Na-Oberflächenbehandlung

Beschreibung:

Kupfernes Material hat seine eigenen Eigenschaften, nicht nur weich, aber auch klebrig, also in maschinell bearbeitenden kupfernen kundenspezifischen Teilen, sollte den Gebrauch der scharfen Werkzeuge beachten. Weil der Chip, der Eigenschaften von kupfernen Materialien bricht, nicht gut sind, ist es einfach, verhältnismäßig lange Chips zu bilden. Deshalb muss das Rührstangengesicht des maschinell bearbeitenden kupfernen Gewohnheitsteilwerkzeugs glatt sein, damit die Reibung zwischen Chip und Schneider verringert werden kann. Darüber hinaus in maschinell bearbeitenden kupfernen kundenspezifischen Teilen, hat die Trennliniegeschwindigkeit keinen offensichtlichen Effekt auf die Standzeit. Das heißt, in maschinell bearbeitenden kupfernen kundenspezifischen Teilen, kann die justierbare Strecke der Spindelgeschwindigkeit größer sein.

 

Wir bieten Industrie-führenden drehenden und Prägemaschinell bearbeitenden Gewohnheit CNC an. Unsere Präzisionsteile dienen medizinisches, Kommunikationen, Aerospace, unbemannte Luftfahrzeuge, Roboter und so weiter. Wir beste CNC-Drehen und CNC-horizontalen/vertikalen Prägedienstleistungen erbringend. Wir haben CNC-Drehbank vorangebracht und Fräsmaschine, die Genauigkeit der maschinellen Bearbeitung kann die Toleranz von ±0.001mm treffen.

 

>> Operationsprozeß

1. Treten Sie mit uns mit den Zeichnungen Ihrer Produkte in Verbindung.

Dateiformate angenommen, wenn Kunden uns Zeichnung schicken.

3D: Pro/E, ug

2D: Selbst-CAD

Geltendes Dateiformat: .igs, .prt, .stp, .x_t, .dxf, .dwg, .pdf, .jpg, .tif, .bmp, .doc, .xls.

Wir haben ein engagiertes Bearbeitungstechnologieteam CNC und schließen ein: 8 Programmierer mit mehr als 10 Jahren Berufserfahrung, 12 mehr als 8 Jahre Facharbeiter. Wir ziehen regelmäßig Berufstalente von den berühmten Bearbeitungstechnologieschulen CNC ein und laden die berühmten Ingenieure in der Maschinerieindustrie ein, die Fabrik zu führen. Wir haben 46 werkzeugmaschinen, diese einschließen: Mitte CNC-maschineller Bearbeitung, CNC-Drehbank, Standbohrmaschine, Mitte der maschinellen Bearbeitung mit 4 Achsen, Drehbank, Fräsmaschine. Wir producted die Tausenden Teile und viele verschiedenen Industrien, einschließlich die Luftfahrt- und medizinischen, Automobilteile, die unbemannten Luftfahrzeuge, die Datenstationen und die Präzisionselemente wie Roboter gedient, ETC….

2. Empfangen Sie unser Angebot.

Wir schicken Ihnen Kursblatt so bald wie möglich.

3. Vergeben Sie die Aufträge.

4. Leisten Sie Zahlungen.

5. Ingenieure schreiben Programme für Produkte.

6. Produktion.

Bearbeitungsarten: CNC, der, CNC sich dreht, reibend, stempelnd, das Verbiegen, schweißend mahlt, Druckguß, Bohrung und klopft und Spritzen.

Bearbeitungsstrecke CNC:

* Aluminium: 6061, 6063, 6061-T6, 7075, 5052, 2017, 6083.

* Stahl: Q215, Q235,10# 15#, 45#, S136, SKD11,718H.

* Kupfer/Messing/Bronze.

* Titan/TC4.

* Plastik: Delrin (POM), Teflon, Nylon, PA, PC, PMMA, Ultem (PEI), PTFE.

* Edelstahl: 303, 304, 316, 430, 420

Oberflächenbehandlung: Laser-Stich LOGO, anodisierend und strahlen sand und überziehen Chrome und überziehen Nickel, RoHS Zin, Versammlung, Schweißen, Hitze, die und so weiter behandelt.

7. Qc-Kontrolle die Qualität von Präzision maschinell bearbeiteten kupfernen Teilen.

Teile jedes CNC führen Bearbeitungsmetallausschließlich drei Inspektionen durch: „Erste Inspektion“, „Inspektion vor Ort“ und „Fertigstellungs-Inspektion“. Die Inspektionsarbeit wird nah mit dem prozesskontrollierten kombiniert, damit die Qualitätsprobleme oder die möglichen Qualitätsprobleme in jedem Prozess nicht sein können lassen gehen und die unqualifizierten Produkte nicht in den folgenden Auftrag oder aus der Fabrik heraus gesetzt werden können, um den Zweck prozesskontrolliertem zu erzielen.

8. Verpacken.

9. Lieferung.

Innerhalb Arbeitstags 15-20 nach der Zahlung empfangen.

>> Ausrüstungen

Fräsmaschinen CNC, CNC-Drehmaschinen

Wir bauten einen starken CNC auf, der technisches Team maschinell bearbeitet, um die Qualität von CNC maschinell bearbeiteten Teilen sicherzustellen. Unsere Ingenieure machen Leistungsfähigkeit im Gebrauch von CAD-/ug-/Vorlagen-Nocken-Software ein. Und sie konzentrieren sich auf Drehentechnologie CNC, umfassendes Verständnis ununterbrochen verbessern und beherrschen die grundlegende Prozessprogrammierung und Schlüsseltechnologien von CNC drehend und CNC-Mahlen.

>> Toleranz

Toleranz für die maschinell bearbeiteten kupfernen Teile: ±0.01mm.

>> Unsere Eigenschaften

1 unser Service ist von der Bestimmung des technischen Rates, berücksichtigen unsere Ingenieure alle Ihre Anforderungen, die besten Materialien und die Produktionsverfahren zu wählen;

2 haben wir die reichlichen materiellen Lieferanten, zum der Versorgung der Massen- oder Prüfenmaterialien zu treffen;

3 unsere Ingenieure wählen das rechte Werkzeug entsprechend der unterschiedlichen Art der Werkstoffverarbeitung;

4 für einfache Deformation des Materials (Nylon, Kupfer, etc.) hat eine Systemprozessverarbeitung;

Strenge Qualitätssicherung 5, die Bestimmung von Produkten der hohen Qualität sicherstellen

 

Schnelle Lieferung ist unser Vorteil. Wir können die Probe von Drehenteilen in 3 Tage beenden. Wenn Sie brauchen, können wir die Probe beenden, die an einem Tag maschinell bearbeitet und erbringen auch Notbearbeitungsdienstleistung. Unsere Fabrik bietet Drehenmitte CNC 2~3 an, die besonders für die maschinelle Bearbeitung von Proben benutzt wird. Die Arbeitskräfte in unserer Fabrik werden in zwei Gruppen unterteilt, um zu garantieren, dass die Maschine das Produkt 24 Stunden lang produziert.

Größe und Tag:

kupferne Teile,

cnc-Kupfer

Kontaktdaten
Reayoung Machining Co., Ltd

Ansprechpartner: sales

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsMachining Copper

Sample Machining Copper Custom Parts CNC Turning Milling NA Surface Treatment

Certifications
Good quality Aluminum Machining Service for sales
Good quality Aluminum Machining Service for sales
Customer Reviews
They are absolutely beautiful. The very best ever made since 2008, when I still had them made in Germany. You just out-germane the Germans! I must say your Black Anodising surface is extremely wear-resistant. Even when acids to simulate the sweat from human hands, are applied.

—— Sophie

The parts look great, you did a good job on these.

—— Kris

These are going together very nicely. Beautiful work, thank you very much

—— Kevin

I'm Online Chat Now

Sample Machining Copper Custom Parts CNC Turning Milling NA Surface Treatment

China Sample Machining Copper Custom Parts CNC Turning Milling NA Surface Treatment supplier
Sample Machining Copper Custom Parts CNC Turning Milling NA Surface Treatment supplier Sample Machining Copper Custom Parts CNC Turning Milling NA Surface Treatment supplier Sample Machining Copper Custom Parts CNC Turning Milling NA Surface Treatment supplier Sample Machining Copper Custom Parts CNC Turning Milling NA Surface Treatment supplier

Large Image :  Sample Machining Copper Custom Parts CNC Turning Milling NA Surface Treatment

Product Details:

Place of Origin: China
Model Number: TC-009

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiable
Price: Negotiable
Packaging Details: Cartoon
Delivery Time: 3-7 days
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 10000 Pcs Per Month
Contact Now
Detailed Product Description
Material: Copper Surface Treatment: NA
Size: φ12*40 Torlerance: 0.01mm
Machining Type: CNC Milling Application: Sample

Sample Machining Copper Custom Parts Custom CNC Turning Milling NA Surface Treatment

Description :

Copper material has its own characteristics, not only soft, but also sticky, so in machining copper custom parts, should pay attention to the use of sharp tools. Because the chip breaking characteristics of copper materials are not good, it is easy to form relatively long chips. Therefore, the rake face of machining copper custom parts tool must be smooth, so that the friction between chip and cutter can be reduced. In addition, in machining copper custom parts, the cutting line speed has no obvious effect on the tool life. That is to say, in machining copper custom parts, the adjustable range of spindle speed can be larger.

 

We offer industry-leading custom CNC turning and milling machining. Our precision parts serve medical, communications, aerospace, unmanned aerial vehicles, robots and so on. We providing the best CNC turning and CNC horizontal / vertical milling services. We have advanced CNC lathe and milling machine, the machining accuracy can meet the tolerance of ±0.001mm.

 

>> Operation process

1. Contact us with the drawings of your products.

Files formats accepted when clients send us drawing.

3D: Pro/E, UG

2D: Auto CAD

Accepted file format: .igs, .prt, .stp, .x_t, .dxf, .dwg, .pdf, .jpg, .tif, .bmp, .doc, .xls.

We have a dedicated CNC machining technology team, including: 8 programmers with more than 10 years of work experience, 12 more than 8 years of skilled workers. We will regularly recruit professional talents from the famous CNC machining technology schools, and will invite the famous engineers in the machinery industry to guide the factory. We have 46 CNC machine tools, these include: CNC machining center, CNC Lathe, Drill Press, 4 Axis machining center, lathe, Milling Machine. We have producted thousands of parts, serving many different industries, including aerospace and medical, automotive parts, unmanned aerial vehicles, communications terminals and precision components such as robots, etc..

2. Receive our offer.

We will send you quotation sheet as soon as possible.

3. Place the orders.

4. Make payments.

5. Engineers write programs for products.

6. Production.

Machining types: CNC milling, CNC turning, grinding, stamping, bending, welding, die casting, drilling, tapping and injection molding.

CNC machining range:

* Aluminum: 6061, 6063, 6061-T6, 7075, 5052, 2017, 6083.

* Steel: Q215,Q235,10# 15#, 45#, S136, SKD11,718H.

* Copper / brass / bronze.

* Titanium / TC4.

* Plastic: Delrin (POM), PTFE, Nylon, PA, PC, PMMA, Ultem (PEI), PTFE.

* Stainless steel: 303, 304, 316, 430, 420

Surface treatment: laser engraving LOGO, Anodizing, Sandblasting, Plating Chrome, Plating Nickel, RoHS Zin, Assembly, Welding, Heat Treating and so on.

7. QC check the quality of precision machined copper parts.

Each CNC machining metal parts will strictly carry out three inspections: "First Inspection", "On-Site Inspection" and "Completion Inspection". The inspection work is closely combined with the process control, so that the quality problems or possible quality problems in each process can not be let go, and the unqualified products can not be put into the next order or out of the factory, so as to achieve the purpose of process control.

8. Packing.

9. Delivery.

Within 15-20 workday after payment received.

>> Equipments

CNC milling machines, CNC turning machines

We built a powerful CNC machining technical team to ensure the quality of CNC machined parts. Our engineers can proficiency in the use of CAD / UG / Master CAM software. And they focus on continuously improving CNC turning technology, comprehensive understanding and master the basic process programming and key technologies of CNC turning and CNC milling.

>> Tolerance

Tolerance for the machined copper parts : ±0.01mm.

>> Our characteristics

1 Our service is from the provision of technical advice, our engineers will take into account all your requirements to choose the best materials and production processes;

2 We have ample material suppliers to meet the supply of bulk or proofing materials;

3 Our engineers will choose the right tool according to the different nature of the material processing;

4 For easy deformation of the material (nylon, copper, etc.) will have a special process processing;

5 Strict quality management, to ensure the provision of high quality products

 

Fast delivery is our advantage. We can finish the sample of turning parts in 3 days. If you need, we can finish sample machining in one day, and also provide emergency machining service. Our factory offers 2~3 CNC Turning Center, which is specially used for machining samples. The workers in our factory are divided into two groups to ensure that the machine is producing the product for 24 hours.

Contact Details
Reayoung Machining Co., Ltd

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)