Startseite ProdukteBearbeitungsultem

CNC maschinell bearbeiteter guter Flamme Retardancy Ultem 1000 Teile für elektronische Zigarette

Zertifizierungen
Gute Qualität Aluminium-Bearbeitungsservice en ventes
Gute Qualität Aluminium-Bearbeitungsservice en ventes
Kunden-Berichte
Sie sind absolut schön. Das sehr beste überhaupt seit 2008 gemacht, als ich sie noch machen ließ in Deutschland. Sie gerade aus-passend die Deutschen! Ich muss sagen, dass Ihre schwarze Anodisierungsoberfläche extrem haltbar ist. Selbst wenn die Säuren, um den Schweiß von den menschlichen Händen zu simulieren, angewandt sind.

—— Sophie

Die Teile schauen, Sie erledigten eine gute Arbeit auf diesen groß.

—— Kris

Diese gehen zusammen sehr freundlich. Schöne Arbeit, vielen Dank

—— Kevin

Ich bin online Chat Jetzt

CNC maschinell bearbeiteter guter Flamme Retardancy Ultem 1000 Teile für elektronische Zigarette

China CNC maschinell bearbeiteter guter Flamme Retardancy Ultem 1000 Teile für elektronische Zigarette fournisseur
CNC maschinell bearbeiteter guter Flamme Retardancy Ultem 1000 Teile für elektronische Zigarette fournisseur CNC maschinell bearbeiteter guter Flamme Retardancy Ultem 1000 Teile für elektronische Zigarette fournisseur CNC maschinell bearbeiteter guter Flamme Retardancy Ultem 1000 Teile für elektronische Zigarette fournisseur CNC maschinell bearbeiteter guter Flamme Retardancy Ultem 1000 Teile für elektronische Zigarette fournisseur

Großes Bild :  CNC maschinell bearbeiteter guter Flamme Retardancy Ultem 1000 Teile für elektronische Zigarette

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Modellnummer: MU-009

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verhandelbar
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Karikatur
Lieferzeit: 3-7 Tage
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 PC pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: Ultem Oberflächentechnik: Na
Größe: 72*50*18 Torlerance: 0.01mm
Bearbeitungsart: CNC-Fräsen Anwendung: Elektronische Zigarette

CNC maschinell bearbeiteter guter Flamme Retardancy Ultem 1000 Teile für elektronische Zigarette

Beschreibung:

Maschinell bearbeitete ultem Teile haben guten Flamme Retardancy, chemische Reaktion und elektrische Isolierungseigenschaften. Die Glasübergangstemperatur ist, bis 215 Grade Celsius sehr hoch. Maschinell bearbeitete ultem Teile hat auch die sehr schwindungsarmen und guten mechanischen Eigenschaften. Glasfaser hinzufügend, können Kohlenstofffaser oder andere Füller dem ultem Material den Zweck der Änderung verbessern. Sie kann als hitzebeständige Polymerlegierung mit anderem Technikplastik auch verwendet werden. Sie kann an der Betriebstemperatur von -160 für eine lange Zeit verwendet werden | ℃ 180. Maschinell bearbeitete ultem Teile ist für elektrische und elektronische Isolierung (einschließlich viele Halbleiterprozesskomponenten) und eine Reihe Bauteile extrem passend. Diese maschinell bearbeiteten ultem Teile erfordern hochfesteres und Steifheit bei erhöhten Temperaturen.

 

Ultem 1000 wird hauptsächlich in der Elektronik, im Motor und in den Luftfahrtsektoren verwendet und wird verwendet, während Metall für traditionelle Produkte und kulturelle tägliche Notwendigkeiten ersetzt. Die fertigen ultem 1000 Produkte hat sehr starke Stabilität, selbst wenn sie wiederholt durch Dampfkochtopf zu vielen Malen gewaschen und entkeimt wird, es ändern nicht. Es kann verwendet werden, um medizinische Geräte herzustellen.

 

Reayoung, das Co. maschinell bearbeitet, Ltd. ist ein Berufshersteller von CNC maschinell bearbeitend für Soem-Teile. Und haben Sie durch die ISO 9001: ist QualitätsKennzeichnungssystem 2008, unsere Werkstatt in Guangming Shenzhen. Unsere CNC-Werkstatt deckt einen Bereich von mehr ab, als 2600 Quadratmeter, die können, maschinell bearbeitete ultem Teile produziert. Die Teile, die wir produzieren, werden in medizinischem, im Automobil, in der Telekommunikation, in der Elektronik und in anderen Industrien benutzt. Willkommen, zum mit wir in Verbindung zu treten, wenn Sie Bearbeitungsdienstleistungen CNC benötigen.

 

1 unsere Fabrik-Ausrüstungs-Fähigkeiten

  • Mitte CNC Machinig, 3 Achse, Achse 4.
  • Cnc-Drehbank, Drehbank, Drehenmitten CNC, horizontaler hydraulischer Drehkopf 8/12-position.
  • Fräsmaschine
  • Schleifmaschine
  • Standbohrmaschine
  • Klopfende Mitte
  • Drehindexer
  • Durchschlag

Mitte CNC maschineller Bearbeitung wird aus mechanischer Ausrüstung und CNC-System verfasst, das für Hochleistungsfähigkeit automatisierte Werkzeugmaschinen für Komplexteile der maschinellen Bearbeitung passend ist. Seine umfassende Bearbeitungsfähigkeit ist stark, kann das Werkstück Bearbeitungsinhalt nach festklemmendem einem abschließen, und die Genauigkeit der maschinellen Bearbeitung ist hoch. Die Genauigkeit der Mitte CNC maschineller Bearbeitung kann ±0.01mm erreichen. Die maximale Bearbeitungsgröße der Mitte CNC maschineller Bearbeitung ist 1100mm*600mm*500mm, und die minimale Bearbeitungsgröße ist 2mm*2mm*2mm.

 

Material 2 (Bearbeitungsmetall)

  • Titan
  • Aluminium 6061, 6061-T6, 6063, 7075, 5052, 2024, 2017.
  • Kupfer, Messing, Bronze, Phosphor-Bronze. (C10100, C10200, C11000, C12200, C26000, C27000, C28000, C33000, C220, C510, C630)
  • Edelstahl 303, 304, 316 (1,4305, 1,4301)
  • Gewöhnlicher Stahlkohlenstoff Baustahl, Baustahl des Qualitätskohlenstoffs, Formstahl, Eisen. (Q195, Q215, Q235, Q255, 10#, 20#, 35#, 45#, 718H, S136, SKD11)

Bearbeitungsplastik:

Delrin (schwarz, weiß, blau, rot, Gelb), Nylon, Neoflon, PTFE, Teflon, Ultem, Torlon, flüchtiger Blick, Acryl, PMMA, PC, Polycarbonat, PAI, PPS, PA, PVDF, POM, PA, HAUSTIER, PEI, PET, PVC, pp., ABS, ELAN, PS, PSF, PU, PMMI, PABM.

 

Wir haben ein Berufsteam Bearbeitungstechnologie CNC, angesammelt vieler Erfahrung bei der maschinellen Bearbeitung. Unser technisches Team wiederholt jede Zeichnung und jeden Bearbeitungsschritt zu vereinbaren, stellen Sie die Parameter der Mitte CNC-maschineller Bearbeitung ein. Wir auch haben ein spezielles Musterfertigungsteam gegründet, um kleine Mengen der Bearbeitungsdienstleistungen zu erbringen.

 

Wir haben ein engagiertes Bearbeitungstechnologieteam CNC und schließen ein: 8 Programmierer mit mehr als 10 Jahren Berufserfahrung, 12 mehr als 8 Jahre Facharbeiter. Wir ziehen regelmäßig Berufstalente von den berühmten Bearbeitungstechnologieschulen CNC ein und laden die berühmten Ingenieure in der Maschinerieindustrie ein, die Fabrik zu führen. Wir haben 46 werkzeugmaschinen, diese einschließen: Mitte CNC-maschineller Bearbeitung, CNC-Drehbank, Standbohrmaschine, Mitte der maschinellen Bearbeitung mit 4 Achsen, Drehbank, Fräsmaschine. Wir producted die Tausenden Teile und viele verschiedenen Industrien, einschließlich die Luftfahrt- und medizinischen, Automobilteile, die unbemannten Luftfahrzeuge, die Datenstationen und die Präzisionselemente wie Roboter gedient, ETC….

 

 

3 Bearbeitungsprozesse

  • Mahlender und CNC Drehen CNC
  • CNC Mahlen
  • Nocken Programmierung
  • Blechherstellung
  • Reiben
  • Schnitt
  • Gewindedrehen/Prägedurchzug
  • Klopfen
  • Bohrung
  • Kerben

4-teilige Größe (mahlender und CNC Drehen CNC)

  • Cnc-Prägeteile (maximal): Länge 1030mm, Breite 800mm, Höhe 750mm.
  • Drehenteile CNC (maximal): Diamter 680mm, Länge 750mm. Die Größe der oben genannten Teile werden in der Werkstatt maschinell bearbeitet.

Toleranz 5: 0.01mm. Minderheit sortieren: 0.005mm. Das Messgerät kann die Maßpräzision messen: 0.01mm.

 

Buildre-Gruppe Co., Ltd. ist immer als die Grundlage der Qualitätswettbewerbsfähigkeit von Unternehmen, durch das strenge Produktionsmanagementsystem angesehen worden und Qualitätskontrolldurchschnitte, erzielen technologischen Sprung auf der Grundlage von stabile Qualität und das Streben nach hochwertigerem Niveau ununterbrochen von den verschiedenen Aspekten.

 

 

6 Hilfsdienste von Bearbeitungsteilen

  • Bauen Sie zusammen
  • Überzug-Zink-Farbe (die Automatenstahlteile)
  • Anodisieren Sie, anodisieren Sie Farbe (schwarz, klar, rot, blau, gelb, etc.), anodisieren Sie stark, anodisieren Sie stark Teflon. (Bearbeitungsaluminium)
  • Electroless Nickel (maschinell bearbeitende Aluminiumteile, Bearbeitungsedelstahlteile, maschinell bearbeitende Messingteile)
  • Passivierung (Bearbeitungsedelstahlteile)
  • Strahlen (maschinell bearbeitende Aluminiumteile)
  • Gebürstet (maschinell bearbeitende Aluminiumteile, Bearbeitungsedelstahlteile)
  • Bläuen und Schwärzen (die Automatenstahlteile)
  • Dreiwertiger Chrom-Prozess (maschinell bearbeitende Aluminiumteile)
  • Schweißen, bronzierend und Löten.
  • Reibendes und polierendes Centerless

7 Bearbeitungsvorteile CNC sind:
① viel Werkzeugausstattung kann verringert werden und die maschinell bearbeiteten Teile mit schwierigen Formen erfordern nicht schwierige Werkzeugausstattung. Wenn Sie die Form und die Größe von Teilen ändern möchten, nur Bedarf, die Teilfertigungsreihen für Entwicklung neuer Produkte und Änderung zu ändern.
② die Bearbeitungsqualität ist stabil, ist die Genauigkeit der maschinellen Bearbeitung hoch, ist die Wiederholbarkeit hoch, und es ist für die Bearbeitungsanforderungen der Flugzeuge passend.
③ die Produktions-Leistungsfähigkeit ist unter der Zustand von multi Vielzahl und von kleiner Serienproduktion höher, die die Zeit der Produktionsvorbereitung, der Werkzeugmaschinenanpassung und der Fertigungsüberwachung verringern kann, und verringert die Ausschnittzeit wegen des Gebrauches von der optimalen Schnittmenge.
④ bearbeitbare herkömmliche Methoden sind schwierig, komplexe Oberflächen zu verarbeiten und können einige unbeobachtbare Bearbeitungsteile sogar verarbeiten.

 

 

Größe und Tag:

ultem Material,

CNC Drehteile

Kontaktdaten
Reayoung Machining Co., Ltd

Ansprechpartner: sales

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

products

CNC Machined Good Flame Retardancy Ultem 1000 Parts For Electronic Cigarette

Basic Infomation
Place of Origin: China
Model Number: MU-009
Minimum Order Quantity: Negotiable
Price: Negotiable
Packaging Details: Cartoon
Delivery Time: 3-7 days
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 10000 Pcs Per Month
Detail Infomation
Material: Ultem Surface Treatment: NA
Size: 72*50*18 Torlerance: 0.01mm
Machining Type: CNC Milling Application: Electronic Cigarette

Product Description

CNC Machined Good Flame Retardancy Ultem 1000 Parts For Electronic Cigarette

Description :

Machined ultem parts have good flame retardancy, chemical reaction and electrical insulation characteristics. The glass transition temperature is very high, up to 215 degrees centigrade. Machined ultem parts also has very low shrinkage and good mechanical properties. Adding glass fiber, carbon fiber or other fillers to the ultem material can improve the purpose of modification. It can also be used as a heat-resistant polymer alloy with other engineering plastics. It can be used for a long time at the working temperature of -160 ~ 180 ℃. Machined ultem parts is extremely suitable for electrical and electronic insulation (including many semiconductor process components), and a series of structural components. These Machined ultem parts require higher strength and stiffness at elevated temperatures.

 

Ultem 1000 is mainly used in electronics, motor and aviation sectors, and is used as metal substitutes for traditional products and cultural daily necessities. The finished ultem 1000 products has very strong stability, even if it is repeatedly washed and sterilized by pressure cooker for many times, it will not change. It can be used to manufacture medical devices.

 

Reayoung Machining Co., Ltd is a professional manufacturer of CNC machining for OEM parts. And have through the ISO 9001: 2008 quality certification system, our workshop is located in Guangming Shenzhen. Our CNC workshop covers an area of more than 2600 square meters, which can produces machined ultem parts. The parts we produce are used in medical, automobile, telecommunications, electronics and other industries. Welcome to contact us if you need CNC machining services.

 

1 Our Factory Equipment Capabilities

  • CNC Machinig Center, 3 Axis, 4 Axis.
  • CNC Lathe, Lathe, CNC Turning Centers, Horizontal 8/12-position hydraulic turret.
  • Milling Machine
  • Grinding Machine
  • Drill Press
  • Tapping Center
  • Rotary Indexer
  • Punch

CNC Machining Center is composed of mechanical equipment and CNC system, which is suitable for high-efficiency automated machine tools for machining complex parts. Its comprehensive machining ability is strong, the workpiece can complete more machining content after one clamping, and the machining accuracy is high. The accuracy of CNC Machining Center can reach ±0.01mm. The maximum machining size of CNC Machining Center is 1100mm*600mm*500mm, and the minimum machining size is 2mm*2mm*2mm.

 

2 Material ( Machining Metal )

  • Titanium
  • Aluminum 6061, 6061-T6, 6063, 7075, 5052, 2024, 2017.
  • Copper, Brass, Bronze, Phosphor Bronze. ( C10100, C10200, C11000, C12200, C26000, C27000, C28000, C33000, C220, C510, C630 )
  • Stainless Steel 303, 304, 316 ( 1.4305, 1.4301 )
  • Steel Ordinary carbon structural Steel, Quality carbon structural steel, cast steel, Iron. (Q195, Q215, Q235, Q255, 10#, 20#, 35#, 45#, 718H, S136, SKD11 )

Machining Plastic :

Delrin (Black, White, Blue, Red, Yellow), Nylon, Neoflon, PTFE, PTFE, Ultem, Torlon, Peek, Acrylic, PMMA, PC, Polycarbonate, PAI, PPS, PA, PVDF, POM, PA, PET, PEI, PE, PVC, PP, ABS, PEP, PS, PSF, PI, PMMI, PABM.

 

We have a professional team of CNC machining technology, accumulated a lot of experience in machining .Our technical team will review each drawing and arrange each machining step, set the parameters of ​the CNC machining center. We also have set up a special sample production team to provide small quantities of machining services. ​

 

We have a dedicated CNC machining technology team, including: 8 programmers with more than 10 years of work experience, 12 more than 8 years of skilled workers. We will regularly recruit professional talents from the famous CNC machining technology schools, and will invite the famous engineers in the machinery industry to guide the factory. We have 46 CNC machine tools, these include: CNC machining center, CNC Lathe, Drill Press, 4 Axis machining center, lathe, Milling Machine. We have producted thousands of parts, serving many different industries, including aerospace and medical, automotive parts, unmanned aerial vehicles, communications terminals and precision components such as robots, etc..

 

 

3 Machining Processes

  • CNC Milling and CNC Turning
  • CNC Milling
  • CAM Programming
  • sheet metal fabrication
  • Grinding
  • Cutting
  • Thread Turning / Milling threading
  • Tapping
  • Drilling
  • Knurling

4 Part Size ( CNC Milling and CNC Turning )

  • CNC Milling Parts ( Max ) : Length 1030mm, Width 800mm, Height 750mm.
  • CNC Turning Parts (Max ): Diamter 680mm, Length 750mm. The size of the above parts are machined in the workshop.

5 Tolerance: 0.01mm. Minority size: 0.005mm. The measuring instrument can measure the dimension precision: 0.01mm.

 

Buildre Group Co., Ltd has always been regarded as the foundation of the quality competitiveness of enterprises, through the strict production management system and quality control means, achieve technological leap on the basis of stable quality , and the pursuit of higher quality level continuously from various aspects.

 

 

6 Secondary Services of Machining Parts

  • Assemble
  • Plating Zinc Color ( Machining Steel parts )
  • Anodize, Anodize color ( Black, Clear, Red, Blue,Yellow, Etc. ), Hard Anodize, Hard Anodize PTFE. ( Machining Aluminum )
  • Electroless Nickel ( Machining Aluminum parts, Machining Stainless Steel parts, Machining brass parts )
  • Passivation ( Machining Stainless Steel parts )
  • Sand Blasting ( Machining Aluminum parts )
  • Brushed ( Machining Aluminum parts , Machining Stainless Steel parts )
  • Bluing and Blackening ( Machining Steel parts )
  • Trivalent Chromium Process ( Machining Aluminum parts )
  • Welding,brazing and soldering.
  • Centerless Grinding and Burnishing

7 CNC machining advantages are:
① A large number of tooling can be reduced and the machined parts with complicated shapes do not require complicated tooling. If you want to change the shape and size of parts, only need to modify the parts machining procedures for new product development and modification.
② The machining quality is stable, the machining accuracy is high, the repeatability is high, and it is suitable for the machining requirements of the aircraft.
③ The production efficiency is higher under the condition of multi variety and small batch production, which can reduce the time of production preparation, machine tool adjustment and process inspection, and reduce the cutting time due to the use of the optimum cutting amount.
④ Machinable conventional methods are difficult to process complex surfaces, and can even process some unobservable machining parts.

 

 

Contact Details
sales