Startseite ProduktePlastikbearbeitungsdienstleistungen

ABS zerteilt Plastikbearbeitungsservices für Instrumentierung/Haushaltsgeräte

Zertifizierungen
Gute Qualität Aluminium-Bearbeitungsservice en ventes
Gute Qualität Aluminium-Bearbeitungsservice en ventes
Kunden-Berichte
Sie sind absolut schön. Das sehr beste überhaupt seit 2008 gemacht, als ich sie noch machen ließ in Deutschland. Sie gerade aus-passend die Deutschen! Ich muss sagen, dass Ihre schwarze Anodisierungsoberfläche extrem haltbar ist. Selbst wenn die Säuren, um den Schweiß von den menschlichen Händen zu simulieren, angewandt sind.

—— Sophie

Die Teile schauen, Sie erledigten eine gute Arbeit auf diesen groß.

—— Kris

Diese gehen zusammen sehr freundlich. Schöne Arbeit, vielen Dank

—— Kevin

Ich bin online Chat Jetzt

ABS zerteilt Plastikbearbeitungsservices für Instrumentierung/Haushaltsgeräte

China ABS zerteilt Plastikbearbeitungsservices für Instrumentierung/Haushaltsgeräte fournisseur
ABS zerteilt Plastikbearbeitungsservices für Instrumentierung/Haushaltsgeräte fournisseur ABS zerteilt Plastikbearbeitungsservices für Instrumentierung/Haushaltsgeräte fournisseur ABS zerteilt Plastikbearbeitungsservices für Instrumentierung/Haushaltsgeräte fournisseur ABS zerteilt Plastikbearbeitungsservices für Instrumentierung/Haushaltsgeräte fournisseur

Großes Bild :  ABS zerteilt Plastikbearbeitungsservices für Instrumentierung/Haushaltsgeräte

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Modellnummer: CP-016

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verhandelbar
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Karikatur
Lieferzeit: 3-7 Tage
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 PC pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: ABS Oberflächentechnik: Na
Größe: 120*40*12 Torlerance: 0.01mm
Bearbeitungsart: CNC-Fräsen Anwendung: Instrumentierung

ABS zerteilt Plastikbearbeitungsservices für Instrumentierung/Haushaltsgeräte

Beschreibung:

Die ABSpräzisionsbearbeitungsteile hat ausgezeichnete umfassende körperliche und mechanische Eigenschaften, ausgezeichnete Schlagzähigkeit der niedrigen Temperatur, Masshaltigkeit. ABSpräzisionsbearbeitung zerteilt elektrische Eigenschaften, Verschleißfestigkeit, Chemikalienbeständigkeit, besser färben, fertiges verarbeiten und maschinell bearbeiten. Die ABSpräzisionsbearbeitungsteile ist gegen Wasser, anorganische Salze, Alkalien und die Säuren, unlösliches in den meisten Alkoholen und in den Kohlenwasserstofflösungsmitteln, aber leicht im Löslichen in den Aldehydeen, in den Ketonen, in den Estern und in bestimmten Chlorkohlenwasserstoffen beständig. Deformationstemperatur der teile der ABS ist Plastikbearbeitungsthermische, Entflammbarkeit, resisitance des schlechten Wetters niedrig. Die Schmelztemperatur ist ℃ 217~237 und die thermische Zersetzungstemperatur ist über 250. Die ABS-Plastikmaschinelle bearbeitung wird hauptsächlich in der Fertigung der Instrumentierung, der Haushaltsgeräte, der Telefone, der Fernsehen und anderer Oberteile und des Überziehens des ABS-Plastiks, um metallischen Glanz an anstelle Metall zu gelangen verwendet.

 

Reayoung, das Co. maschinell bearbeitet, Ltd. ist immer als die Grundlage der Qualitätswettbewerbsfähigkeit von Unternehmen, durch das strenge Produktionsmanagementsystem angesehen worden und Qualitätskontrolldurchschnitte, erzielen technologischen Sprung auf der Grundlage von stabile Qualität und das Streben nach hochwertigerem Niveau ununterbrochen von den verschiedenen Aspekten.

 

Wir verwenden ISO9001: Qualitätssicherungssystembescheinigung 2008, zum der Qualität der Produkte sicherzustellen. Qualitätspersonal misst die Größe jedes Stückes Bearbeitungsprodukte, Messgeräte mit.einschließt Digital-Tasterzirkel, Mikrometer-Tasterzirkel, Höhenmessgerät, Profil projecto, diese Messgeräte regelmäßig durch die Drittparteilaborkalibrierung, die Maßgenauigkeit ist- 0.001mm. Um die Geschwindigkeit der Inspektion zu verbessern, entwarf der Ingenieur eine genaue zusätzliche Inspektionsbefestigung. Wir können den Maßmessbericht von Bearbeitungsteilen zur Verfügung stellen.

 

Geschäftsinhalt Miliing CNC, CNC-Drehen
Bearbeitungsprozesse CNC, der, CNC sich dreht, Nocken programmiert, Blech-Herstellung, Reiben, schneiden, Gewindedrehen, Prägedurchzug mahlt und klopfen, Bohrung und kerben
Bearbeitungsmetall Titan, Aluminium, Kupfer, Messing, Bronze, Edelstahl, Stahl, Delrin, Nylon, Neoflon, PTFE, Teflon, Ultem, Torlon, FLÜCHTIGER BLICK, Acryl, PMMA, PC, Polycarbonat, PAI, PPS, PA, HAUSTIER, PEI, PET, PVC, pp., ABS, ELAN, PS, PSF, PU, PMMI, PABM
Teil-Größe

Prägeteile (max): Länge 1030mm, Breite 800mm, Höhe 750mm.

Drehenteile (max): Diamter 680mm, Länge 750mm.

Toleranz 0.01mm
Ausrüstungs-Fähigkeiten Mitte CNC maschineller Bearbeitung, 3 Achse, 4 Achse, CNC-Drehbank, Drehbank, Drehenmitten CNC, horizontaler 8/12-position hydraulischer Drehkopf, Fräsmaschine, Schleifmaschine, Standbohrmaschine, klopfende Mitte, Drehindexer, Durchschlag
Hilfsdienste von Bearbeitungsteilen Bauen Sie zusammen und Zink-Farbe (Automatenstahl-Teile) überziehen, anodisieren Sie, anodisieren Sie Farbe, anodisieren Sie stark, anodisieren Sie stark Teflon (Bearbeitungsaluminium), Electroless Nicke (maschinell bearbeitende Aluminiumteile, Bearbeitungsedelstahl-Teile, maschinell bearbeitende Messingteile), Passivierung (Bearbeitungsedelstahlteile), die Strahlen (maschinell bearbeitende Aluminiumteile), gebürstet (maschinell bearbeitende Aluminiumteile, Bearbeitungsedelstahlteile), Bläuen und schwärzender (Automatenstahlteile), dreiwertiger Chrom-Prozess (maschinell bearbeitende Aluminiumteile), Schweißen, Bronzieren, das Löten, Centerless reibend und polierend
Probe Proben sind für freies, Beispielzeit ist- 5 Tage.
Lieferung Lieferfrist ist Woche 3-4, abhängig von dem Schwierigkeitsgrad von Bearbeitungsteilen
Dateiformat Para-festes 3D, pdf, IGES, SCHRITT, SOLIDWORKS

 

Als Maschinenwerkstatt Gewohnheit CNC können wir Bearbeitungsspezialitätenteile aus jedem möglichem spezifizierten Material, von Standard heraus zu exotischem. Wir haben viel Wissen und Erfahrung, wenn wir eine große Vielfalt von Materialien maschinell bearbeiten, und können Ihnen helfen, ideale Wahl für die erforderlichen Teile zu treffen.

 

Wir produzieren zehn Tausenden der Bearbeitungsteile und dienen viele verschiedenen Industrien, einschließlich die Luftfahrt- und medizinischen, Automobilteile, die unbemannten Luftfahrzeuge, die Datenstationen und die Präzisionselemente wie Roboter. Wir stellen Präzision maschinell bearbeitete Teile für DJI, HUAWEI, FOXCONN zur Verfügung.

Kontaktdaten
Reayoung Machining Co., Ltd

Ansprechpartner: sales

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsPlastic Machining Services

ABS Parts Plastic Machining Services For Instrumentation / Household Appliances

Certifications
Good quality Aluminum Machining Service for sales
Good quality Aluminum Machining Service for sales
Customer Reviews
They are absolutely beautiful. The very best ever made since 2008, when I still had them made in Germany. You just out-germane the Germans! I must say your Black Anodising surface is extremely wear-resistant. Even when acids to simulate the sweat from human hands, are applied.

—— Sophie

The parts look great, you did a good job on these.

—— Kris

These are going together very nicely. Beautiful work, thank you very much

—— Kevin

I'm Online Chat Now

ABS Parts Plastic Machining Services For Instrumentation / Household Appliances

China ABS Parts Plastic Machining Services For Instrumentation / Household Appliances supplier
ABS Parts Plastic Machining Services For Instrumentation / Household Appliances supplier ABS Parts Plastic Machining Services For Instrumentation / Household Appliances supplier ABS Parts Plastic Machining Services For Instrumentation / Household Appliances supplier ABS Parts Plastic Machining Services For Instrumentation / Household Appliances supplier

Large Image :  ABS Parts Plastic Machining Services For Instrumentation / Household Appliances

Product Details:

Place of Origin: China
Model Number: CP-016

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiable
Price: Negotiable
Packaging Details: Cartoon
Delivery Time: 3-7 days
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 10000 Pcs Per Month
Contact Now
Detailed Product Description
Material: ABS Surface Treatment: NA
Size: 120*40*12 Torlerance: 0.01mm
Machining Type: CNC Milling Application: Instrumentation

ABS Parts Plastic Machining Services For Instrumentation / Household Appliances

Description :

ABS precision machining parts has excellent comprehensive physical and mechanical properties, excellent low temperature impact resistance, dimensional stability. ABS precision machining parts electrical properties, wear resistance, chemical resistance, dyeing, finished processing and machining better. ABS precision machining parts is resistant to water, inorganic salts, alkalis and acids, insoluble in most alcohols and hydrocarbon solvents, but easily soluble in aldehydes, ketones, esters and certain chlorinated hydrocarbons. ABS plastic machining parts thermal deformation temperature is low, flammability, poor weather resisitance. The melting temperature is 217~237 ℃ and the thermal decomposition temperature is above 250. ABS plastic machining is mainly used in the manufacture of instrumentation, household appliances, telephones, televisions and other shells and plating ABS plastic, so as to get metallic luster to instead of metal.

 

Reayoung Machining Co., Ltd has always been regarded as the foundation of the quality competitiveness of enterprises, through the strict production management system and quality control means, achieve technological leap on the basis of stable quality , and the pursuit of higher quality level continuously from various aspects.

 

We use ISO9001:2008 quality system certification to ensure the quality of products. Quality personnel are measuring the size of each piece of machining products, measuring instruments include Digital caliper, Micrometer Calipers, height gauge, Profile projecto, these measuring instruments regularly through the third party laboratory calibration, the measurement accuracy is 0.001mm. In order to improve the speed of the inspection, the engineer designed a precise auxiliary inspection fixture. We can provide the dimensional measurement report of machining parts.

 

Business content CNC miliing, CNC turning
Machining Processes CNC Milling, CNC Turning, CAM Programming, Sheet Metal Fabrication, Grinding, Cutting, Thread Turning, Milling Threading, Tapping, Drilling, Knurling
Machining Metal Titanium, Aluminum, Copper, Brass, Bronze, Stainless Steel, Steel, Delrin, Nylon, Neoflon, PTFE, PTFE, Ultem, Torlon, PEEK, Acrylic, PMMA,PC, Polycarbonate, PAI, PPS, PA, PET, PEI, PE, PVC, PP, ABS, PEP, PS, PSF, PI, PMMI, PABM
Parts Size

Milling Parts ( MAX) : Length 1030mm,Width 800mm, Height 750mm.

Turning Parts ( MAX) : Diamter 680mm,Length 750mm.

Tolerance 0.01mm
Equipment Capabilities CNC Machining Center, 3 Axis, 4 Axis, CNC Lathe, Lathe, CNC Turning Centers, Horizontal 8/12-position hydraulic turret, Milling Machine, Grinding Machine, Drill Press, Tapping Center, Rotary Indexer, Punch
Secondary Services of Machining Parts Assemble, Plating Zinc Color (Machining Steel Parts), Anodize, Anodize Color, Hard Anodize, Hard Anodize PTFE (Machining Aluminum), Electroless Nicke (Machining Aluminum Parts, Machining Stainless Steel Parts, Machining Brass Parts ), Passivation ( Machining Stainless Steel parts ), Sand Blasting ( Machining Aluminum parts ), Brushed ( Machining Aluminum parts , Machining Stainless Steel parts ), Bluing and Blackening ( Machining Steel parts ), Trivalent Chromium Process ( Machining Aluminum parts ), Welding, brazing, soldering, Centerless Grinding and Burnishing
Sample Samples are for free, sample time is 5 days.
Delivery Delivery time is 3-4 week, depending on the degree of difficulty of machining parts
file format Para-Solid 3D, PDF, IGES, STEP, SOLIDWORKS

 

As a custom CNC machining shop, we can machining specialty parts out of any specified material, from standard to exotic. We have a lot of knowledge and experience in machining a wide variety of materials, and can help you to make ideal choice for the required parts.

 

We produce tens of thousands of machining parts and serve many different industries, including aerospace and medical, automotive parts, unmanned aerial vehicles, communications terminals and precision components such as robots.We provide precision machined parts for DJI, HUAWEI, FOXCONN.

Contact Details
Reayoung Machining Co., Ltd

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)