Startseite ProdukteEdelstahl-Bearbeitungsdienstleistungen

Kleine Hochgeschwindigkeitsbearbeitungsedelstahl-ultra Präzisionsteile dauerhaft

Zertifizierungen
Gute Qualität Aluminium-Bearbeitungsservice en ventes
Gute Qualität Aluminium-Bearbeitungsservice en ventes
Kunden-Berichte
Sie sind absolut schön. Das sehr beste überhaupt seit 2008 gemacht, als ich sie noch machen ließ in Deutschland. Sie gerade aus-passend die Deutschen! Ich muss sagen, dass Ihre schwarze Anodisierungsoberfläche extrem haltbar ist. Selbst wenn die Säuren, um den Schweiß von den menschlichen Händen zu simulieren, angewandt sind.

—— Sophie

Die Teile schauen, Sie erledigten eine gute Arbeit auf diesen groß.

—— Kris

Diese gehen zusammen sehr freundlich. Schöne Arbeit, vielen Dank

—— Kevin

Ich bin online Chat Jetzt

Kleine Hochgeschwindigkeitsbearbeitungsedelstahl-ultra Präzisionsteile dauerhaft

China Kleine Hochgeschwindigkeitsbearbeitungsedelstahl-ultra Präzisionsteile dauerhaft fournisseur
Kleine Hochgeschwindigkeitsbearbeitungsedelstahl-ultra Präzisionsteile dauerhaft fournisseur Kleine Hochgeschwindigkeitsbearbeitungsedelstahl-ultra Präzisionsteile dauerhaft fournisseur Kleine Hochgeschwindigkeitsbearbeitungsedelstahl-ultra Präzisionsteile dauerhaft fournisseur Kleine Hochgeschwindigkeitsbearbeitungsedelstahl-ultra Präzisionsteile dauerhaft fournisseur

Großes Bild :  Kleine Hochgeschwindigkeitsbearbeitungsedelstahl-ultra Präzisionsteile dauerhaft

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Modellnummer: MSS-017

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verhandelbar
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Karikatur
Lieferzeit: 3-7 Tage
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 PC pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: Edelstahl 316 Oberflächentechnik: Na
Größe: φ11*2.6 Torlerance: 0.01mm
Bearbeitungsart: Drehen Anwendung: Maschine

Ultra Präzisionsbearbeitungs-Edelstahl-Teile

 

Mit der schnellen Entwicklung des Automobils, der Verteidigung, der Luftfahrt, des Aerospaces und anderer Industrien, werden die Anforderungen für die Genauigkeit von Teilen höher und höher. Zusätzlich zum Verbessern der Herstellungsgenauigkeit und der Montagegenauigkeit der Werkzeugmaschinen, kann die Genauigkeit der maschinellen Bearbeitung von CNC-Ausrüstung erzielt werden, indem man die Steuerfehler von CNC-Systemen verringert oder Ausgleichstechniken annimmt. Zum Beispiel der Gebrauch von Hochgeschwindigkeitsinterpolationstechnologie, eine kleine ununterbrochene Zufuhr des Programmblockes, die CNC-Steuergerätverfeinerung und den Gebrauch von Positionserfassungsgerät der hohen Auflösung zu erzielen, die Präzision der Positionserfassung zu verbessern; der Gebrauch von Rückprallausgleich, Gewindesteigungsfehlerausgleich und Werkzeugfehlerausgleichstechnologie, umfassender Ausgleich die Ausrüstung des thermischen Deformationsfehlers und des räumlichen Fehlers. Buildre Group Co., Ltd ist eine Fabrik mit 10 Jahren Erfahrung ultra in der Präzisionsbearbeitung.

 

Präzisionsbearbeitungs-Fähigkeiten

Materialien Unsere Ausrüstung und Betreiber werden gut in den meisten bearbeitbaren Materialien versifiziert. Wir haben eins der größten Inventare des Messings im Mittelwesten sowie das 12L14, T303 und viele andere. Wir drehen Hexen-, Runden-, Quadrat- und Rohrvorrat. Unsere Maschinisten sind in hohem Grade erfahrene und unsere der Anlage Unterstützungen alle die Sekundäroperationen, die notwendig sind, Ihr Projekt abzuschließen.

 

  • Aluminium
  • Messing
  • Eco Brass®
  • Bronze
  • Dura-Bar™Roheisen
  • Stahle
  • Werkzeugstähle
  • Edelstahl
  • Teflon
  • Nylon
  • Acetal
Technik Wir begrüßen die Gelegenheit, unsere Kunden in der Konzeption des Produkts zu unterstützen. Unsere Ingenieure arbeiten mit Ihnen, um maximalen Entwurf für die Herstellung und Versammlung (DFMA) sicherzustellen. Wir haben auch innerbetriebliche SLA-Modellfähigkeiten. Unsere Ingenieure arbeiten mit der folgenden Software:

 

  • AutoCAD
  • SolidWorks
  • Eigenschaft Nocken
  • Proe
  • Teil-Hersteller
  • Erfinder
Sekundäroperationen Um richtiges Oberflächenende sicherzustellen und den bestmöglichen Vorbereitungs- und Anlaufzeiten haben uns anzubieten die innerbetrieblichen Fähigkeiten zum bereitzustellen:

 

  • Säubern
  • Vibrationsentgraten
  • Passivierung
  • Harperizing

Unser qualifiziertes Verkäuferpartnerangebot:

  • Überziehen
  • Abschleifendes Starten
  • Ultraschallreinigung
  • Thermo-Entgraten
  • Elektrisches Polieren
  • Laser-Markierung

 

Bearbeitungsausrüstungen
Cnc-Prägemitte Mitte CNC maschineller Bearbeitung wird aus mechanischer Ausrüstung und CNC-System verfasst, das für Hochleistungsfähigkeit automatisierte Werkzeugmaschinen für Komplexteile der maschinellen Bearbeitung passend ist. Seine umfassende Bearbeitungsfähigkeit ist stark, kann das Werkstück Bearbeitungsinhalt nach festklemmendem einem abschließen, und die Genauigkeit der maschinellen Bearbeitung ist hoch. Die Genauigkeit der Mitte CNC maschineller Bearbeitung kann ±0.01mm erreichen. Die maximale Bearbeitungsgröße der Mitte CNC maschineller Bearbeitung ist 1100mm*600mm*500mm, und die minimale Bearbeitungsgröße ist 2mm*2mm*2mm.
Cnc-Drehbank Die cnc-Drehbank, welche automatisch die verarbeiteten Teile entsprechend dem vorprogrammierten Programm der maschinellen Bearbeitung maschinell bearbeitet. Cnc-Drehbank hat die Eigenschaften der hohen Genauigkeit der maschinellen Bearbeitung, kann lineare und Bogeninterpolation und automatische Geschwindigkeitsänderung bei der Hardware-maschinellen Bearbeitung tun. Cnc-Drehbank hat gute Starrheit, hohe Präzision in der Herstellung und das Einstellwerkzeug und kann manuellen Ausgleich und automatischen Ausgleich leicht und genau eintragen. Deshalb kann sie Bearbeitungsteile mit hohen Maßgenauigkeitsanforderungen. Die Genauigkeit von CNC-Drehbank kann ±0.01mm erreichen. Die maximale Bearbeitungsgröße der Mitte CNC maschineller Bearbeitung ist φ200mm, und die minimale Bearbeitungsgröße ist φ2mm.
Fräsmaschine Fräsmaschine bezieht hauptsächlich sich die auf Werkzeugmaschine, die Fräser benutzt, um verschiedene Oberfläche des Werkstückes zu verarbeiten. Fräsmaschine ist, Fräser zu Prägewerkstück zu benutzen. Normalerweise ist die Hauptbewegung des Fräsers Drehbewegung, und die Bewegung des Werkstückes und des Fräsers ist Vorschubbewegung. Sie kann nicht nur Fläche und Nut, aber auch verschiedene gebogene Oberflächen und Gänge verarbeiten.
Gewöhnliche Drehbank Gewöhnliche Drehbank ist eine horizontale Drehbank, die viele Arten Werkstücke wie Achsen, Disketten, Ringe und so weiter verarbeiten kann. Sie ist häufig benutzt, die inneren und äußeren rotierenden Oberflächen, die Stirnflächen und das verschiedene interne und die Außengewinde von Werkstücken zu verarbeiten. Die entsprechenden Werkzeuge und die Zusätze werden benutzt, und die Bohrung, die Erweiterung, das Klopfen und das Stricken können auch durchgeführt werden. Diese Drehbank ist durch Arbeitskräfte mit niedriger Produktions-Leistungsfähigkeit hauptsächlich von Hand betrieben und ist für Einzelstück, Klein-reihenproduktion passend. Die Genauigkeit der gewöhnlichen Drehbank kann ±0.01mm erreichen. Die maximale Bearbeitungsgröße der Mitte CNC maschineller Bearbeitung ist φ400mm, und die minimale Bearbeitungsgröße ist φ2mm.
Klopfende Maschine Klopfende Maschine ist eine Art mechanische Bearbeitungsausrüstung, die Innengewinde, Schraube oder Schnalle auf der Innenseite von Löchern von verschiedenen Teilen mit verschiedenen Spezifikationen, wie Oberteil verarbeiten kann, Stirnfläche der Ausrüstung, Nuss, flanschen und so weiter.

 

Prüfungs-Instrument
Höhenmesser Höhenmesser ist ein Instrument, das benutzt wird, um die relative Höhe von Aufpunkten zu Boden zu messen. Es ist weit verbreitete herein on-line-- oder Reihenentdeckung. Es kann Höhe, Tiefe, die Nutbreite messen, inner und Außendurchmesser, durchlöchern Mittelabstand, Achsenmittelabstand, Flachheit, Vertikalität, etc.
Digital-Höhen-Messgerät Der Hauptzweck des digitalen Höhenmessgeräts ist, die Höhe des Werkstückes zu messen. Darüber hinaus ist er häufig benutzt, die Toleranzgröße der Form und der Position und manchmal zu den Zugseilen zu messen.
Messender Projektor Messender Projektor ist eine hohe Präzision, eine hohe Leistungsfähigkeit und hohes ein Zuverlässigkeitsinstrument, das optische, mechanische, elektronische und Computerbildverarbeitungstechnologie integriert. Er kann die Kontur leistungsfähig ermitteln, auftauchen Form, Größe, Winkel und Position von verschiedenen komplexen Präzisionskomponenten, und Mikroentdeckung und Qualitätskontrolle durchführen.
Mikroskop Mikroskop verwendet das Prinzip der konvexen Linse, um kleine Gegenstände zur Größe zu vergrößern, die menschliche Augen unterscheiden können. Es kann für das Maß und die Operation von Produktdetails verwendet werden.
Digital-Tasterzirkel Digital-Tasterzirkel ist ein Messgerät für das Messen von Länge, inner und von Außendurchmesser und von Tiefe.
Gewundener Mikrometer Gewundener Mikrometer ist ein genaueres Werkzeug für das Messen von Länge als Noniustasterzirkel. Er kann verwendet werden, um Länge bis 0.01mm genau zu messen, und der Messbereich ist einige Zentimeter.

 

Zusätzliche Information
Versammlung Wir bieten auch eine komplette Montageabteilung an, in der Ihre maschinell bearbeiteten Komponenten mit den gestempelten und/oder Einspritzung geformten Teilen von unseren anderen Abteilungen oben zusammengebracht werden können, um eine Unterbaugruppe zu produzieren, die zu Ihrer Installation bereit ist.
Qualität Wir verwenden ISO9001: Qualitätssicherungssystembescheinigung 2008, zum der Qualität der Produkte sicherzustellen. Qualitätspersonal misst die Größe jedes Stückes Bearbeitungsprodukte, Messgeräte mit.einschließt Digital-Tasterzirkel, Mikrometer-Tasterzirkel, Höhenmessgerät, Profil projecto, diese Messgeräte regelmäßig durch die Drittparteilaborkalibrierung, die Maßgenauigkeit ist- 0.001mm. Um die Geschwindigkeit der Inspektion zu verbessern, entwarf der Ingenieur eine genaue zusätzliche Inspektionsbefestigung. Wir können den Maßmessbericht von Bearbeitungsteilen zur Verfügung stellen.
Wiederverwertung Spezialitäten-integrierte Vorfeldwartungsdienste, die Bemühungen aufbereiten. Wo möglich werden alle Schneidflüssigkeiten und Späne aufbereitet. Als, Kunden verwendend, lieferte Material, wir kann Späne zurückbringen, als verhandelt im Vorsprung vor Produktion.

 

Kontaktdaten
Reayoung Machining Co., Ltd

Ansprechpartner: sales

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

products

Small Size High Speed Machining Stainless Steel Ultra Precision Parts Durable

Basic Information
Place of Origin: China
Model Number: MSS-017
Minimum Order Quantity: Negotiable
Price: Negotiable
Packaging Details: Cartoon
Delivery Time: 3-7 days
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 10000 Pcs Per Month
Detail Information
Material: Stainless Steel 316 Surface Treatment: NA
Size: φ11*2.6 Torlerance: 0.01mm
Machining Type: Turning Application: Machine

Product Description

Ultra Precision Machining Stainless Steel Parts​

 

With the rapid development of automobile, defense, aviation, aerospace and other industries, the requirements for the accuracy of parts are becoming higher and higher. In addition to improving the manufacturing accuracy and assembly accuracy of the machine tools, the machining accuracy of CNC equipment can be achieved by reducing the control errors of CNC systems or adopting compensation techniques. For example, the use of high-speed interpolation technology to achieve a small program block continuous feed, the CNC control unit refinement, and the use of high resolution position detection device, to improve the precision of position detection; the use of backlash compensation, screw pitch error compensation and Tool error compensation technology, comprehensive compensation the equipment of the thermal deformation error and spatial error. Buildre Group Co., Ltd is a factory with 10 years experience in ultra precision machining.

 

Precision Machining Capabilities

Materials Our equipment and operators are well versed in most machinable materials. We have one of the largest inventories of brass in the Midwest as well as 12L14, T303 and many others. We turn hex, round, square and tube stock. Our machinists are highly skilled, and our facility supports all secondary operations necessary to complete your project.

 

  • Aluminum
  • Brass
  • Eco Brass®
  • Bronze
  • Dura-Bar™ cast iron
  • Steels
  • Tool steels
  • Stainless steel
  • Teflon
  • Nylon
  • Acetal
Engineering We welcome the opportunity to assist our customers in product design. Our engineers will work with you to ensure maximum design for manufacturing and assembly (DFMA). We also have in-house SLA model capabilities. Our engineers work with the following software:

 

  • AutoCAD
  • SolidWorks
  • Feature CAM
  • Pro E
  • Part Maker
  • Inventor
Secondary Operations To ensure proper surface finish and to offer the best possible lead times we have in-house capabilities to provide:

 

  • Cleaning
  • Vibratory deburring
  • Passivation
  • Harperizing

Our qualified vendor partners offer:

  • Plating
  • Abrasive blasting
  • Ultra-sonic cleaning
  • Thermo-deburring
  • Electro-polishing
  • Laser marking

 

Machining Equipments
CNC Milling Center CNC Machining Center is composed of mechanical equipment and CNC system, which is suitable for high-efficiency automated machine tools for machining complex parts. Its comprehensive machining ability is strong, the workpiece can complete more machining content after one clamping, and the machining accuracy is high. The accuracy of CNC Machining Center can reach ±0.01mm. The maximum machining size of CNC Machining Center is 1100mm*600mm*500mm, and the minimum machining size is 2mm*2mm*2mm.
CNC Lathe The CNC lathe automatically machining the processed parts according to the pre-programmed machining program. CNC lathe has the characteristics of high machining accuracy, can do linear and arc interpolation, and automatic speed change in the process of hardware machining. CNC lathe has good rigidity, high precision in manufacturing and tool setting, and can easily and accurately enter manual compensation and automatic compensation. Therefore, it can machining parts with high dimensional accuracy requirements. The accuracy of CNC Lathe can reach ±0.01mm. The maximum machining size of CNC Machining Center is φ200mm, and the minimum machining size is φ2mm.
Milling Machine Milling machine mainly refers to the machine tool which uses milling cutter to process various surface of workpiece. Milling machine is to use milling cutter to milling workpiece. Usually, the main motion of milling cutter is rotary motion, and the movement of workpiece and milling cutter is feed motion. It can process not only plane and groove, but also various curved surfaces and gears.
Ordinary Lathe Ordinary lathe is a horizontal lathe which can process many kinds of workpieces such as axles, discs, rings and so on. It is often used to process the inner and outer revolving surfaces, end faces and various internal and external threads of workpieces. The corresponding tools and accessories are used, and drilling, reaming, tapping and knitting can also be carried out. This lathe is mainly manually operated by workers with low production efficiency and is suitable for single-piece, small-batch production. The accuracy of ordinary Lathe can reach ±0.01mm. The maximum machining size of CNC Machining Center is φ400mm, and the minimum machining size is φ2mm.
Tapping Machine Tapping machine is a kind of mechanical machining equipment which can process internal thread, screw or buckle on the inner surface of holes of various parts with different specifications, such as shell, end face of equipment, nut, flange and so on.

 

Testing Instrument
Altimeter Altimeter is an instrument used to measure the relative height of space points to the ground. It is widely used in on-line or batch detection. It can measure height, depth, groove width, inner and outer diameter, hole center distance, axis center distance, flatness, verticality, etc.
Digital Height Gauge The main purpose of digital height gauge is to measure the height of the workpiece. In addition, it is often used to measure the tolerance size of shape and position, and sometimes to draw lines.
Measuring projector Measuring projector is a high precision, high efficiency and high reliability instrument which integrates optical, mechanical, electronic and computer image processing technology. It can efficiently detect the contour, surface shape, size, angle and position of various complex precision components, and carry out micro-detection and quality control.
Microscope Microscope uses the principle of convex lens to magnify small objects to the size that human eyes can distinguish. It can be used for the measurement and operation of product details.
Digital caliper Digital caliper is a measuring tool for measuring length, inner and outer diameter and depth.
Spiral micrometer Spiral micrometer is a more precise tool for measuring length than vernier caliper. It can be used to measure length accurately to 0.01mm, and the measuring range is several centimeters.

 

Additional Information
Assembly We also offer a complete assembly department where your machined components can be matched up with stamped and/or injection molded parts from our other divisions to produce a sub-assembly ready for your installation.
Quality We use ISO9001:2008 quality system certification to ensure the quality of products. Quality personnel are measuring the size of each piece of machining products, measuring instruments include Digital caliper, Micrometer Calipers, height gauge, Profile projecto, these measuring instruments regularly through the third party laboratory calibration, the measurement accuracy is 0.001mm. In order to improve the speed of the inspection, the engineer designed a precise auxiliary inspection fixture. We can provide the dimensional measurement report of machining parts.
Recycling Specialty Integrated Services supports recycling efforts. Wherever possible all cutting fluids and swarf are recycled. When using customer supplied material, we can return swarf when negotiated in advance of production.

 

Contact Details
sales