Startseite ProdukteCNC-Bearbeitung

Bearbeitungsdienstleistungen Metall-CNC kundenspezifisch mit geradem Knurling auf Drehbank-Dienstleistungen

Zertifizierungen
Gute Qualität Aluminium-Bearbeitungsservice en ventes
Gute Qualität Aluminium-Bearbeitungsservice en ventes
Kunden-Berichte
Sie sind absolut schön. Das sehr beste überhaupt seit 2008 gemacht, als ich sie noch machen ließ in Deutschland. Sie gerade aus-passend die Deutschen! Ich muss sagen, dass Ihre schwarze Anodisierungsoberfläche extrem haltbar ist. Selbst wenn die Säuren, um den Schweiß von den menschlichen Händen zu simulieren, angewandt sind.

—— Sophie

Die Teile schauen, Sie erledigten eine gute Arbeit auf diesen groß.

—— Kris

Diese gehen zusammen sehr freundlich. Schöne Arbeit, vielen Dank

—— Kevin

Ich bin online Chat Jetzt

Bearbeitungsdienstleistungen Metall-CNC kundenspezifisch mit geradem Knurling auf Drehbank-Dienstleistungen

China Bearbeitungsdienstleistungen Metall-CNC kundenspezifisch mit geradem Knurling auf Drehbank-Dienstleistungen fournisseur
Bearbeitungsdienstleistungen Metall-CNC kundenspezifisch mit geradem Knurling auf Drehbank-Dienstleistungen fournisseur Bearbeitungsdienstleistungen Metall-CNC kundenspezifisch mit geradem Knurling auf Drehbank-Dienstleistungen fournisseur Bearbeitungsdienstleistungen Metall-CNC kundenspezifisch mit geradem Knurling auf Drehbank-Dienstleistungen fournisseur Bearbeitungsdienstleistungen Metall-CNC kundenspezifisch mit geradem Knurling auf Drehbank-Dienstleistungen fournisseur

Großes Bild :  Bearbeitungsdienstleistungen Metall-CNC kundenspezifisch mit geradem Knurling auf Drehbank-Dienstleistungen

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Modellnummer: CMS-030

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verhandelbar
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Karikatur
Lieferzeit: 3-7 Tage
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 PC pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: Aluminium Oberflächentechnik: Na
Größe: ф50*20 Torlerance: 0.01mm
Bearbeitungsart: Cnc Drehbearbeitung Anwendung: Ausrüstung

Bearbeitungsmetall Gewohnheit CNC mit geradem Knurling auf Drehbank-Dienstleistungen

1. Firmenvorteile:
Kundenspezifische Fertigung der Fabrik
Präzisions- und Qualitätssteuerung
Sofortige Lieferung
Schneller Rücklauf und konkurrenzfähige Preise

 

2. Beschreibung:

Gerade Knurling ist ein mechanischer Prozess von Rollenmustern auf der Klemme von Metallprodukten oder von anderen Aufspannflächen, hauptsächlich zu den rutschfesten Zwecken. Bei der Metallkundenspezifischen maschinellen Bearbeitung treffen wir diese Art von Gerade Knurlingsprodukten an. Der Prozess wird auf der CNC-Drehbank vereinbart, aber nach geradem Knurling auf Drehbank, finden wir, dass die kerbenden Teile der Gerade nicht glatt sind, das Geradestricken sind nicht gerade, und die Tiefe des Rollens kann die Bedingungen nicht erfüllen. Weil Kunden hohe Anforderungen für den Auftritt der Produkte haben, haben unsere Ingenieure die Bearbeitungstechnologie der Metallgewohnheit geändert, um gerade Nuten direkt mit Drehenwerkzeugen zu schneiden. Die Gerade Knurlingsprodukte, die auf diese Art maschinell bearbeitet werden, sind schön und erfüllen die Bedingungen.

 

3. Fabrik-Einleitung:

Materil maschinelle Bearbeitung Titan, Aluminium, Kupfer, Messing, Bronze, Edelstahl, Stahl, Delrin, Nylon, Neoflon, PTFE, PTFE, Ultem, Torlon, FLÜCHTIGER BLICK, Acryl, PMMA, PC, Polycarbonat, PAI, PPS, PA, HAUSTIER, PEI, PET, PVC, pp., ABS, ELAN, PS, PSF, PU, PMMI, PABM
Fertigung Bauen Sie zusammen und Zink-Farbe überziehen, anodisieren Sie, anodisieren Sie stark, anodisieren Sie stark PTFE, Electroless Nicke, Passivierung, die Strahlen, gebürstet, Bläuen und schwärzenden, dreiwertigen Chrom-Prozess, Schweißen, Bronzieren, das Löten, Centerless reibend und polierend
Farbe Rot, schwarz, blau, purpurrot, Oringe, Gelb, Silber
Bearbeitungsprozeß CNC, der, CNC sich dreht, Nocken programmiert, Blech-Herstellung, Reiben, schneiden, Gewindedrehen, Prägedurchzug mahlt und klopfen, Bohrung und kerben
Bearbeitungsausrüstung Mitte CNC maschineller Bearbeitung, 3 Achse, 4 Achse, CNC-Drehbank, Drehbank, Drehenmitten CNC, horizontaler 8/12-position hydraulischer Drehkopf, Fräsmaschine, Schleifmaschine, Standbohrmaschine, klopfende Mitte, Drehindexer, Durchschlag
Verschiffen-Weise DHL, Fedex, UPS oder durch Meer
Transportverpackung gemäß Ihres Antrags, Safes und Geldschranks
Ursprung Shenzhen, China
Bearbeitungspräzision ±0.01mm
Beispielvorbereitungs- und Anlaufzeit 3 Tage
Produktions-Zeit 15-20 Tage
Spezifikation Besonders angefertigt
 

 

Unsere Prüfungsinstrumente schließen Höhenmesser, digitales Höhenmessgerät, messender Projektor, Mikroskop, digitaler Tasterzirkel, gewundener Mikrometer und so weiter mit ein.

 

Wir können Präzision maschinell bearbeitete Produkte von unserer Bearbeitungsdrehenmitte Hochpräzision CNC zur Verfügung stellen. Unsere Bearbeitungsausrüstung hat die folgenden Eigenschaften:

(1) hohe Präzision. Einschließlich hohe Präzision und statische Präzision sind die Hauptleistungsindikatoren Spindelrotationsgenauigkeit, Präzisionsschienenbewegung, Untergrad Präzision. Sie sind die Grundlage, zum von maschinell bearbeiteten Produkten CNC zu produzieren Präzision.

(2) hohe Steifheit. Einschließlich die hohe statische Steifheit und die dynamische Steifigkeit Steifheit selbst, die Kontaktsteifheit. Dieses ist der Schlüssel, zum der Qualität maschinell bearbeiteter Produkte CNC sicherzustellen Präzision.

(3) hohe Stabilität. Ausrüstung im Transport, Lagerung, nach dem Gebrauch von den Bestimmungen des Arbeitsbereiches sollte in der Lage sein, eine Präzision der langen Zeit, Störung, Stabilität beizubehalten. Ausrüstung sollte gute Verschleißfestigkeit, Erschütterungswiderstand und so weiter haben. Dieses ist, zu garantieren, dass die Teile von CNC-Drehbank 100% sind, das in der Serienproduktion qualifiziert wird.

Kontaktdaten
Reayoung Machining Co., Ltd

Ansprechpartner: sales

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsCNC Machining Services

Metal CNC Machining Services Custom With Straight Knurling On Lathe Services

Certifications
Good quality Aluminum Machining Service for sales
Good quality Aluminum Machining Service for sales
Customer Reviews
They are absolutely beautiful. The very best ever made since 2008, when I still had them made in Germany. You just out-germane the Germans! I must say your Black Anodising surface is extremely wear-resistant. Even when acids to simulate the sweat from human hands, are applied.

—— Sophie

The parts look great, you did a good job on these.

—— Kris

These are going together very nicely. Beautiful work, thank you very much

—— Kevin

I'm Online Chat Now

Metal CNC Machining Services Custom With Straight Knurling On Lathe Services

China Metal CNC Machining Services Custom With Straight Knurling On Lathe Services supplier
Metal CNC Machining Services Custom With Straight Knurling On Lathe Services supplier Metal CNC Machining Services Custom With Straight Knurling On Lathe Services supplier Metal CNC Machining Services Custom With Straight Knurling On Lathe Services supplier Metal CNC Machining Services Custom With Straight Knurling On Lathe Services supplier

Large Image :  Metal CNC Machining Services Custom With Straight Knurling On Lathe Services

Product Details:

Place of Origin: China
Model Number: CMS-030

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiable
Price: Negotiable
Packaging Details: Cartoon
Delivery Time: 3-7 days
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 10000 Pcs Per Month
Contact Now
Detailed Product Description
Material: Aluminum Surface Treatment: NA
Size: ф50*20 Torlerance: 0.01mm
Machining Type: CNC Turning Machining Application: Equipment

Custom CNC Machining Metal with Straight Knurling on Lathe Services

1. Company Advantages:
Factory custom manufacture
Precision and high quality control
Prompt delivery
Quick turnaround and competitive prices

 

2. Description :

Straight line knurling is a mechanical process of rolling patterns on the pinch of metal products or other working surfaces, mainly for anti-skid purposes. In the process of metal custom machining, we encounter this kind of straight line knurling products. The process is arranged on the CNC lathe, but after straight knurling on lathe, we find that the straight line knurling parts are not smooth, the straight line knitting is not straight, and the depth of the rolling can not meet the requirements. Because customers have high requirements for the appearance of the products, our engineers have changed the metal custom machining technology to cut straight grooves directly with turning tools. The straight line knurling products machined in this way are beautiful and meet the requirements.

 

3. Factory Introduction:

Materil Machining Titanium, Aluminum, Copper, Brass, Bronze, Stainless Steel, Steel, Delrin, Nylon, Neoflon, PTFE, PTFE, Ultem, Torlon, PEEK, Acrylic, PMMA,PC, Polycarbonate, PAI, PPS, PA, PET, PEI, PE, PVC, PP, ABS, PEP, PS, PSF, PI, PMMI, PABM
Finishing Assemble, Plating Zinc Color, Anodize, Hard Anodize, Hard Anodize PTFE, Electroless Nicke, Passivation, Sand Blasting, Brushed, Bluing and Blackening, Trivalent Chromium Process , Welding, brazing, soldering, Centerless Grinding and Burnishing
Color Red, Black, Blue, Purple, Oringe, Yellow, Silver
Machining Process CNC Milling, CNC Turning, CAM Programming, Sheet Metal Fabrication, Grinding, Cutting, Thread Turning, Milling Threading, Tapping, Drilling, Knurling
Machining Equipment CNC Machining Center, 3 Axis, 4 Axis, CNC Lathe, Lathe, CNC Turning Centers, Horizontal 8/12-position hydraulic turret, Milling Machine, Grinding Machine, Drill Press, Tapping Center, Rotary Indexer, Punch
Shipping Way DHL, FedEx, UPS, or by Sea
Transport Package as Per Your Request, Safe and Strong Box
Origin Shenzhen, China
Machining Precision ±0.01mm
Sample Lead Time 3 days
Production Time 15-20 days
Specification Customized
 

 

Our testing instruments include altimeter, digital height gauge, measuring projector, microscope, digital caliper, spiral micrometer and so on.

 

We can provide precision machined products from our high-precision CNC machining turning center. Our machining equipment has the following characteristics:

(1) High precision. Including high precision and static precision, the main performance indicators are spindle rotation accuracy, precision rail movement, sub-degree of precision.They are the foundation to produce CNC precision machined products.

(2) High stiffness. Including the high static stiffness and dynamic stiffness, stiffness itself, the contact stiffness. This is the key to ensure the quality of CNC precision machined products.

(3) High stability. Equipment in the transport, storage, after the use of the provisions of the working environment should be able to maintain a long time precision, interference, stability. Equipment should have good wear resistance, vibration resistance and so on. This is to ensure that the parts of CNC lathe are 100% qualified in batch production.

Contact Details
Reayoung Machining Co., Ltd

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)