Startseite ProdukteCNC-Bearbeitung

Kleine Cnc gedrehte Komponenten-hohe Präzisions-Drehbank, die Plastikteile mit Nuten dreht

Zertifizierungen
Gute Qualität Aluminium-Bearbeitungsservice en ventes
Gute Qualität Aluminium-Bearbeitungsservice en ventes
Kunden-Berichte
Sie sind absolut schön. Das sehr beste überhaupt seit 2008 gemacht, als ich sie noch machen ließ in Deutschland. Sie gerade aus-passend die Deutschen! Ich muss sagen, dass Ihre schwarze Anodisierungsoberfläche extrem haltbar ist. Selbst wenn die Säuren, um den Schweiß von den menschlichen Händen zu simulieren, angewandt sind.

—— Sophie

Die Teile schauen, Sie erledigten eine gute Arbeit auf diesen groß.

—— Kris

Diese gehen zusammen sehr freundlich. Schöne Arbeit, vielen Dank

—— Kevin

Ich bin online Chat Jetzt

Kleine Cnc gedrehte Komponenten-hohe Präzisions-Drehbank, die Plastikteile mit Nuten dreht

China Kleine Cnc gedrehte Komponenten-hohe Präzisions-Drehbank, die Plastikteile mit Nuten dreht fournisseur
Kleine Cnc gedrehte Komponenten-hohe Präzisions-Drehbank, die Plastikteile mit Nuten dreht fournisseur Kleine Cnc gedrehte Komponenten-hohe Präzisions-Drehbank, die Plastikteile mit Nuten dreht fournisseur Kleine Cnc gedrehte Komponenten-hohe Präzisions-Drehbank, die Plastikteile mit Nuten dreht fournisseur Kleine Cnc gedrehte Komponenten-hohe Präzisions-Drehbank, die Plastikteile mit Nuten dreht fournisseur

Großes Bild :  Kleine Cnc gedrehte Komponenten-hohe Präzisions-Drehbank, die Plastikteile mit Nuten dreht

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Modellnummer: CMS-029

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verhandelbar
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Karikatur
Lieferzeit: 3-7 Tage
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 PC pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: POM-Plastik Oberflächentechnik: Na
Größe: φ30*20 Torlerance: 0.01mm
Bearbeitungsart: CNC Bearbeitungsdrehen Anwendung: Ausrüstung

Hohe Präzisions-Drehbank, die Plastikteile mit Nuten dreht

1. Firmenvorteile:
Kundenspezifische Fertigung der Fabrik
Präzisions- und Qualitätssteuerung
Sofortige Lieferung
Schneller Rücklauf und konkurrenzfähige Preise

 

2. Beschreibung:

Wird die Drehennutmaschinelle bearbeitung der Drehbank in interne Nut und externe Nut unterteilt. Die Nut auf diesen Plastikdrehteilen gehört externer Nut.
1. Für rechteckige Nuten mit niedriger Drehengenauigkeit und schmaler Breite, kann der Schlitzschneider mit der Breite, die der Breite der Nut gleich ist, benutzt werden, Dreheno-ring Nuten wird maschinell bearbeitet durch direktes auf einmal einziehen. Die Drehbank, die Nuten mit höherer Präzision dreht, wird normalerweise vom Sekundärfütterungsfahrzeug hergestellt. Das heißt, wenn der erste Futtertrog benutzt wird, wird der Vollendenrand auf beiden Seiten von der Abflussrinnenwand gelassen, und der zweite Futtertrog wird mit einem gleichen Breitenmesser getrimmt.
2. können drehende breitere Nuten der Drehbank durch mehrfachen geraden Ausschnitt geschnitten werden. Ein bestimmter Betrag Vollendenzulage wird auf beiden Seiten von der Nutwand gelassen. Dann entsprechend der Nuttiefe und der Nutbreite, das Vollenden, welches die maschinelle Bearbeitung zur Zeichnungsgröße dreht.
kleine Kreisnuten des bogens 3.Turning, normalerweise mit der Formung des Schneiderdrehens. Große Kreisbogennuten können durch Verknüpfung gedreht werden und durch Schablone überprüft werden und getrimmt werden.
4. wird das Drehen kleinen trapezoiden von Nuten normalerweise vollendet, indem man das Schneiderdrehen bildet. Größere trapezoide Nuten werden normalerweise gemacht, indem man zuerst, dann gerade Nuten dreht, indem man direkte Methode des trapezoiden Schneiders oder Linksrechtsschnittmethode anwendet.

 

3. Fabrik-Einleitung:

Materil maschinelle Bearbeitung Titan, Aluminium, Kupfer, Messing, Bronze, Edelstahl, Stahl, Delrin, Nylon, Neoflon, PTFE, PTFE, Ultem, Torlon, FLÜCHTIGER BLICK, Acryl, PMMA, PC, Polycarbonat, PAI, PPS, PA, HAUSTIER, PEI, PET, PVC, pp., ABS, ELAN, PS, PSF, PU, PMMI, PABM
Fertigung Bauen Sie zusammen und Zink-Farbe überziehen, anodisieren Sie, anodisieren Sie stark, anodisieren Sie stark PTFE, Electroless Nicke, Passivierung, die Strahlen, gebürstet, Bläuen und schwärzenden, dreiwertigen Chrom-Prozess, Schweißen, Bronzieren, das Löten, Centerless reibend und polierend
Farbe Rot, schwarz, blau, purpurrot, Oringe, Gelb, Silber
Bearbeitungsprozeß CNC, der, CNC sich dreht, Nocken programmiert, Blech-Herstellung, Reiben, schneiden, Gewindedrehen, Prägedurchzug mahlt und klopfen, Bohrung und kerben
Bearbeitungsausrüstung Mitte CNC maschineller Bearbeitung, 3 Achse, 4 Achse, CNC-Drehbank, Drehbank, Drehenmitten CNC, horizontaler 8/12-position hydraulischer Drehkopf, Fräsmaschine, Schleifmaschine, Standbohrmaschine, klopfende Mitte, Drehindexer, Durchschlag
Verschiffen-Weise DHL, Fedex, UPS oder durch Meer
Transportverpackung gemäß Ihres Antrags, Safes und Geldschranks
Ursprung Shenzhen, China
Bearbeitungspräzision ±0.01mm
Beispielvorbereitungs- und Anlaufzeit 3 Tage
Produktions-Zeit 15-20 Tage
Spezifikation Besonders angefertigt
 

 

Unsere Prüfungsinstrumente schließen Höhenmesser, digitales Höhenmessgerät, messender Projektor, Mikroskop, digitaler Tasterzirkel, gewundener Mikrometer und so weiter mit ein.

 

Wir können Präzision maschinell bearbeitete Produkte von unserer Bearbeitungsdrehenmitte Hochpräzision CNC zur Verfügung stellen. Unsere Bearbeitungsausrüstung hat die folgenden Eigenschaften:

(1) hohe Präzision. Einschließlich hohe Präzision und statische Präzision sind die Hauptleistungsindikatoren Spindelrotationsgenauigkeit, Präzisionsschienenbewegung, Untergrad Präzision. Sie sind die Grundlage, zum von maschinell bearbeiteten Produkten CNC zu produzieren Präzision.

(2) hohe Steifheit. Einschließlich die hohe statische Steifheit und die dynamische Steifigkeit Steifheit selbst, die Kontaktsteifheit. Dieses ist der Schlüssel, zum der Qualität maschinell bearbeiteter Produkte CNC sicherzustellen Präzision.

(3) hohe Stabilität. Ausrüstung im Transport, Lagerung, nach dem Gebrauch von den Bestimmungen des Arbeitsbereiches sollte in der Lage sein, eine Präzision der langen Zeit, Störung, Stabilität beizubehalten. Ausrüstung sollte gute Verschleißfestigkeit, Erschütterungswiderstand und so weiter haben. Dieses ist, zu garantieren, dass die Teile von CNC-Drehbank 100% sind, das in der Serienproduktion qualifiziert wird.

Kontaktdaten
Reayoung Machining Co., Ltd

Ansprechpartner: sales

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsCNC Machining Services

Small Cnc Turned Components High Precision Lathe Turning Plastic Parts With Grooves

Certifications
Good quality Aluminum Machining Service for sales
Good quality Aluminum Machining Service for sales
Customer Reviews
They are absolutely beautiful. The very best ever made since 2008, when I still had them made in Germany. You just out-germane the Germans! I must say your Black Anodising surface is extremely wear-resistant. Even when acids to simulate the sweat from human hands, are applied.

—— Sophie

The parts look great, you did a good job on these.

—— Kris

These are going together very nicely. Beautiful work, thank you very much

—— Kevin

I'm Online Chat Now

Small Cnc Turned Components High Precision Lathe Turning Plastic Parts With Grooves

China Small Cnc Turned Components High Precision Lathe Turning Plastic Parts With Grooves supplier
Small Cnc Turned Components High Precision Lathe Turning Plastic Parts With Grooves supplier Small Cnc Turned Components High Precision Lathe Turning Plastic Parts With Grooves supplier Small Cnc Turned Components High Precision Lathe Turning Plastic Parts With Grooves supplier Small Cnc Turned Components High Precision Lathe Turning Plastic Parts With Grooves supplier

Large Image :  Small Cnc Turned Components High Precision Lathe Turning Plastic Parts With Grooves

Product Details:

Place of Origin: China
Model Number: CMS-029

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiable
Price: Negotiable
Packaging Details: Cartoon
Delivery Time: 3-7 days
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 10000 Pcs Per Month
Contact Now
Detailed Product Description
Material: POM Plastic Surface Treatment: NA
Size: φ30*20 Torlerance: 0.01mm
Machining Type: CNC Machining Turning Application: Equipment

High Precision Lathe Turning Plastic Parts with Grooves

1. Company Advantages:
Factory custom manufacture
Precision and high quality control
Prompt delivery
Quick turnaround and competitive prices

 

2. Description :

Lathe turning grooves machining is divided into internal groove and external groove. The groove on this plastic turned parts belongs to external groove.
1. For rectangular grooves with low turning accuracy and narrow width, the slot cutter with the width equal to the width of the groove can be used, turning O-ring grooves is machined by direct feeding at one time. Lathe turning grooves with higher precision is usually made of secondary feeding vehicle. That is to say, when the first feeding trough is used, the finishing margin is left on both sides of the trough wall, and the second feeding trough is trimmed with an equal width knife.
2. Lathe turning wider grooves can be cut by multiple straight cutting. A certain amount of finishing allowance is left on both sides of the groove wall. Then, according to the groove depth and groove width, the finishing turning machining to the drawing size.
3.Turning small circular arc grooves, usually with forming cutter turning. Large circular arc grooves can be turned by linkage and checked and trimmed by template.
4. Turning small trapezoidal grooves is usually accomplished by forming cutter turning. Larger trapezoidal grooves are usually made by turning straight grooves first, then by using trapezoidal cutter straight-forward method or left-right cutting method.

 

3. Factory Introduction:

Materil Machining Titanium, Aluminum, Copper, Brass, Bronze, Stainless Steel, Steel, Delrin, Nylon, Neoflon, PTFE, PTFE, Ultem, Torlon, PEEK, Acrylic, PMMA,PC, Polycarbonate, PAI, PPS, PA, PET, PEI, PE, PVC, PP, ABS, PEP, PS, PSF, PI, PMMI, PABM
Finishing Assemble, Plating Zinc Color, Anodize, Hard Anodize, Hard Anodize PTFE, Electroless Nicke, Passivation, Sand Blasting, Brushed, Bluing and Blackening, Trivalent Chromium Process , Welding, brazing, soldering, Centerless Grinding and Burnishing
Color Red, Black, Blue, Purple, Oringe, Yellow, Silver
Machining Process CNC Milling, CNC Turning, CAM Programming, Sheet Metal Fabrication, Grinding, Cutting, Thread Turning, Milling Threading, Tapping, Drilling, Knurling
Machining Equipment CNC Machining Center, 3 Axis, 4 Axis, CNC Lathe, Lathe, CNC Turning Centers, Horizontal 8/12-position hydraulic turret, Milling Machine, Grinding Machine, Drill Press, Tapping Center, Rotary Indexer, Punch
Shipping Way DHL, FedEx, UPS, or by Sea
Transport Package as Per Your Request, Safe and Strong Box
Origin Shenzhen, China
Machining Precision ±0.01mm
Sample Lead Time 3 days
Production Time 15-20 days
Specification Customized
 

 

Our testing instruments include altimeter, digital height gauge, measuring projector, microscope, digital caliper, spiral micrometer and so on.

 

We can provide precision machined products from our high-precision CNC machining turning center. Our machining equipment has the following characteristics:

(1) High precision. Including high precision and static precision, the main performance indicators are spindle rotation accuracy, precision rail movement, sub-degree of precision.They are the foundation to produce CNC precision machined products.

(2) High stiffness. Including the high static stiffness and dynamic stiffness, stiffness itself, the contact stiffness. This is the key to ensure the quality of CNC precision machined products.

(3) High stability. Equipment in the transport, storage, after the use of the provisions of the working environment should be able to maintain a long time precision, interference, stability. Equipment should have good wear resistance, vibration resistance and so on. This is to ensure that the parts of CNC lathe are 100% qualified in batch production.

Contact Details
Reayoung Machining Co., Ltd

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)